bet-at-home.com als offizieller Sponsor der 2011er IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft bestätigt
Portomaso (ots)
Infront Sports & Media, der offizielle Marketingpartner des Internationalen Eishockey-Verbandes (IIHF), gibt mit bet-at-home.com den letzten offiziellen Sponsor für die 2011er IIHF Weltmeisterschaft bekannt.
Ein hoch etablierter Sponsor komplettiert Line-up
bet-at-home.com ist eines der führenden europäischen Online-Glücksspiel und Sportwetten-Unternehmen sowie ein etablierter Sport-Sponsor, der sich unter anderem beim Fußball, Skispringen, Tennis, Handball und dem Vereins-Eishockey engagiert. Das offizielle Sponsoring-Paket für die 2011er IIHF Weltmeisterschaft bietet bet-at-home.com eine Exklusivität in ihrer Produktkategorie und garantiert dem Unternehmen eine starke Präsenz bei allen 56 Spielen des Turniers. Der Vertrag beinhaltet zudem Bandenwerbung, Markenpräsenz auf der offiziellen Event-Webseite sowie in allen Print-Medien und attraktive Hospitality-Möglichkeiten während der zwei Wochen des Events.
Hohe Medienpräsenz weltweit
Bereits bei Weltmeisterschaft in Deutschland 2010 verfolgte eine Rekordzahl von weltweit insgesamt 734,7 Millionen Zuschauern die Eishockey-WM an den Bildschirmen. Für die diesjährige Veranstaltung können ähnliche Reichweiten erwartet werden. Daneben wird bet-at-home.com auch durch die positive Assoziation mit dem Premium-Event des internationalen Eishockeys profitieren.
Jochen Dickinger, Vorstand der bet-at-home.com AG: "Die IIHF Weltmeisterschaft ist eine hervorragende Plattform zur Stärkung unserer Reputation und zur Steigerung des Bewusstseins für unsere Marke in den wichtigsten Eishockey-Märkten, insbesondere in Zentral- und Osteuropa. Als Teil des internationalen Sport-Business, wissen wir den Wert einer so weitreichenden Sport-Sponsoring-Plattform besonders hoch zu schätzen. Unsere verschiedenen Sponsoring-Engagements waren in der Vergangenheit äußerst erfolgreich. Wir freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse einer Teilnahme bei einem Weltereignis wie der IIHF Weltmeisterschaft."
Bruno Marty, Infront Geschäftsführer vom Bereich Wintersport: "bet-at-home.com rundet einen starkes Sponsoren Line-Up für die diesjährige IIHF Weltmeisterschaft ab, was deutlich beweist, dass die Popularität des Turniers als internationale Kommunikationsplattform weiterhin steigt. Die Anziehungskraft von neuen Partnern auf der einen Seite sowie das Engagement und der langfristige Einsatz von bestehenden Marken ist der beste Beweis dafür, dass die gemeinsamen Anstrengungen von IIHF und Infront bei der Vermarktung eines äußerst attraktiven Turniers weiterhin großen Erfolg haben."
Über bet-at-home.com
Die bet-at-home.com AG ist Teil der Betclic Everest Group, einem führenden europäischen Unternehmen im Bereich Online-Gaming und Sportwetten. Mit aktuell über zwei Millionen registrierten Kunden aus allen Ländern Europas zählt das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen, das auf www.bet-at-home.com Sportwetten, Casinospiele, Poker und Games anbietet und Niederlassungen in Malta, Deutschland und Österreich hat, zu den populärsten Wettanbietern des Kontinents, insbesondere in Osteuropa und in den deutschsprachigen Ländern.
Rückfragehinweis: bet-at-home.com Pressebüro Deutschland c/o Gamblers First Tel. + 49 40 4326 5449 contact@gamblersfirst.com
Original-Content von: bet-at-home.com, übermittelt durch news aktuell