Hertha BSC und CG Elementum AG freuen sich auf weitere Zusammenarbeit
Hertha BSC und die CG Elementum AG haben sich auf eine Fortsetzung ihrer langjährigen Zusammenarbeit im Rahmen der Ärmel- und Exklusivpartnerschaft verständigt.
Nachdem die zwischenzeitlichen Unklarheiten über die Auslegung des Sponsoringvertrages und die zu erbringenden Leistungen ausgeräumt wurden, wird die Partnerschaft mit dem letzten Spiel der Hinrunde der 2. Bundesliga am kommenden Samstag, den 16. Dezember 2023, im Berliner Olympiastadion wieder vollumfänglich aufgenommen werden.
Thomas E. Herrich, Geschäftsführer Hertha BSC: „Die Partnerschaft mit der CG Elementum war stets geprägt von einem vertrauensvollen und kooperativen Miteinander. Die nun gefundene Einigung zur Ausräumung der Missverständnisse dient hierfür als weiterer Beleg. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit der CG Elementum fortzusetzen und die Zukunft von Hertha BSC weiterhin gemeinsam gestalten zu können.“
Christoph Gröner, CEO der Gröner Group AG und Gründer: „Wir sind Hertha BSC als langjähriger Ärmel- und Exklusiv-Partner in guten wie in schlechten Zeiten stets treu verbunden. Es ist ein positives Zeichen, wenn Differenzen, die auch zwischen engen Partnern auftauchen, so schnell und vertrauensvoll geklärt werden können. Deswegen freuen wir uns, die hervorragende Zusammenarbeit im partnerschaftlichen Miteinander auch in Zukunft fortzusetzen. Wir wünschen Hertha BSC für das letzte Heimspiel dieses Jahres gegen den VfL Osnabrück sowie für die kommende Rückrunde und das DFB-Pokalviertelfinale viel Erfolg!“
Hertha BSC GmbH & Co. KGaA
Direktion Kommunikation