Nicole live in St. Peter-Ording

Presse 07/2024: Nicole, die Grand Dame des deutschen Popschlagers

kommt im September nach St. Peter-Ording

Nicole live in St. Peter-Ording:Ein Abend voller Musik und Erinnerungen

St. Peter-Ording, 04. Juli 2024. Nicole, die Grand Dame des deutschen Popschlagers, die 1982 mit ihrem unvergesslichen Hit „Ein bisschen Frieden“ den Eurovision Song Contest gewann, wird am 23. September in St. Peter-Ording auftreten. Das Konzert findet im Rahmen der „Ich bin zurück – Die Comeback Tournee 2024“ im Dünen-Hus an der Erlebnis-Promenade statt.

“Wir freuen uns, dass wir Nicole und ihren Fans mit dem Dünen-Hus die perfekte Akustik bieten können”, erklärt Katharina Schirmbeck, Tourismus-Direktorin von St. Peter-Ording. “Und wir freuen uns, dass Nicole unser Gast sein wird”, ergänzt Karsten Werner, vom StrandGut Resort. Die Kooperation zwischen unserem Hotel und der einzigartigen Akustik des Dünen-Hus’ wird unseren Gästen einen unvergesslichen Abend ermöglichen.”

Das Konzert im Dünen-Hus bietet eine intime und einladende Umgebung, die perfekt zu Nicoles Stil und ihrer Musik passt. Die Besucher können sich auf eine Mischung aus ihren größten Hits sowie auf neue Songs freuen, die ihre musikalische Reise widerspiegeln.

Tickets für das Konzert sind ab sofort erhältlich und können online auf https://strandgut-resort-shop.de/collections/tickets oder über die Tourismus-Zentrale auf https://www.st-peter-ording.de/erlebnis-shop/erlebnisse erworben werden.

Das StrandGut Resort bietet zusätzlich auch ein exklusives Konzert-Special an:

• Eine Übernachtung vom 23. - 24. September 2024 im Doppelzimmer im StrandGut St. Peter-Ording inklusive Frühstücksbuffet im Restaurant Deichkind
  • Inklusive Tickets für die exklusive Preshow von Nicole und ihrer „Ich bin zurück“ – Comeback Tournee 2024 am Montag, dem 23. September 2024, um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) im Dünen-Hus St. Peter-Ording (Sitzplätze, freie Platzwahl)
  • Preis 355,00 € für zwei Personen im Doppelzimmer (270,00 € zur Einzelnutzung)

Über Nicole:

Nicole, mit vollem Namen Nicole Seibert, wurde durch ihren Sieg beim Eurovision Song Contest 1982 mit dem Lied „Ein bisschen Frieden“ international bekannt. Seitdem hat sie zahlreiche Alben veröffentlicht und unzählige Konzerte gegeben. Ihre Musik reicht von Pop über Schlager bis hin zu einfühlsamen Balladen, die ihre Vielseitigkeit und ihr Talent unter Beweis stellen.

Das Nordseeheil- und Schwefelbad ist einer der beliebtesten Urlaubsorte Deutschlands mit rund 2,72 Millionen Übernachtungen in 2023. St. Peter-Ording, kurz SPO genannt, ist das einzige deutsche Seebad mit eigener Schwefelquelle. Der 12 Kilometer lange und bis zu 2 Kilometer breite Sandstrand ist der größte an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Er ist Teil des Nationalparks und UNESCO Weltnaturerbes Wattenmeer. Die für ihre Pfahlbauten bekannte Gemeinde im Kreis Nordfriesland hat vier Ortsteile – Böhl, Bad, Dorf und Ording – und verfügt über rund 18.500 Gästebetten.