tv14 sucht den Video-Star
Hamburg (ots)
Eine einmalige Sommer-Aktion starten jetzt tv14, Europas größte Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, und das Internetportal clipfish.de: Gesucht wird das schönste Kinder-Video - der Hauptgewinn ist eine Familienreise nach Mallorca im Wert von 2.000 Euro, für die Plätze Zwei bis Sechs gibt es jeweils 1.000 Euro in bar.
Uwe Bokelmann, Chefredakteur tv14: "Unsere Leser sind begeisterte Nutzer von Handy, Digitalkamera oder Camcorder. Jetzt geben wir ihnen eine tolle Gelegenheit, ihre Filmkünste von einem Millionenpublikum bewerten zu lassen."
Der Kreativität der Hobbyfilmer sind dabei keine Grenzen gesetzt, und das Mitmachen ist ganz einfach: Der Sprößling bei seinen ersten Schritten am Strand, beim Ponyhof-Abenteuer, als "Tokio Hotel"-Imitator - mit Handy, Digitalkamera oder Camcorder drehen die Teilnehmer einen witzigen Kurzfilm des eigenen Nachwuchses.
Bis zum 9. August können die Videos bei www.clipfish.de hochgeladen werden. Millionen Internet-Besucher wählen dort die besten Filme aus - das Sieger-Video wird am 17. August 2007 in der tv14-Ausgabe 18/2007 vorgestellt.
Weitere Informationen (und 140 brandneue Internet-Videos) gibt es auf www.tv14.de, im aktuellen Heft Nr. 16 (EVT: 20. Juli 2007) und bei clipfish.de.
Hamburg, den 20. August 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
tv14
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, tv14, übermittelt durch news aktuell