Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
LIVING AT HOME zweitgrößter Gewinner in der MA 2003/II
Hamburg (ots)
Der zweitgrößte Gewinner in der MA 2003/II ist LIVING AT HOME,das Lifestyle- Magazin für Haus,Garten,Küche und Gastlichkeit.
Mit einem Zuwachs von 34 Prozent gegenüber der MA 2003/I,d.h.100000 Leser erreicht der Titel nun mehr insgesamt 400 000 Leser pro Ausgabe.Das ist eine Reichweite von 0,6 Prozent.
Chefredakteur Lars Nielsen freut sich:"Immer mehr Leserinnen greifen zu LIVING AT HOME,wenn Sie Anregungen suchen,wie man es sich zu Hause schön machen kann.Das zeigt uns,dass die redaktionelle Mischung stimmt und insbesondere junge gebildete Leserinnen Ihre Ideen für stimmungsvolles Wohnen,einen netten Abend mit Gästen oder einen schönen Garten bei uns suchen."
"Die G+J Verlagsgruppe SCHÖNER WOHNEN/ESSEN&TRINKEN baut ihre marktführende Position mit dem beachtlichen Zuwachs von LIVING AT HOME auch im Lesermarkt aus ",so Verlagsleiter Dr.Werner Beba."Wir sehen unser Segment dabei aber noch keineswegs als ausgeschöpft an." www.livingathome.de
Für weitere Fragen zu LIVING AT HOME: Bettina Feldgen und Annette Maaß, Living at Home Multi Media GmbH Telefon: 040/3703-2972 E-Mail: feldgen.bettina@guj.de
Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME, übermittelt durch news aktuell