Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME

LIVING AT HOME zweitgrößter Gewinner in der MA 2003/II

Hamburg (ots)

Der zweitgrößte Gewinner in der MA 2003/II ist
LIVING AT HOME,das Lifestyle- Magazin für Haus,Garten,Küche und
Gastlichkeit.
Mit einem Zuwachs von 34 Prozent gegenüber der MA
2003/I,d.h.100000 Leser erreicht der Titel nun mehr insgesamt 400 000
Leser pro Ausgabe.Das ist eine Reichweite von 0,6 Prozent.
Chefredakteur Lars Nielsen freut sich:"Immer mehr Leserinnen
greifen zu LIVING AT HOME,wenn Sie Anregungen suchen,wie man es sich
zu Hause schön machen kann.Das zeigt uns,dass die redaktionelle
Mischung stimmt und insbesondere junge gebildete Leserinnen Ihre
Ideen für stimmungsvolles Wohnen,einen netten Abend mit Gästen oder
einen schönen Garten bei uns suchen."
"Die G+J Verlagsgruppe SCHÖNER WOHNEN/ESSEN&TRINKEN baut ihre
marktführende Position mit dem beachtlichen Zuwachs von LIVING AT
HOME auch im Lesermarkt aus ",so Verlagsleiter Dr.Werner Beba."Wir
sehen unser Segment dabei aber noch keineswegs als ausgeschöpft an."
www.livingathome.de
Für weitere Fragen zu LIVING AT HOME:
Bettina Feldgen und Annette Maaß,
Living at Home Multi Media GmbH
Telefon: 040/3703-2972
E-Mail:  feldgen.bettina@guj.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME