Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO GiRL! mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO GiRL!

"Bussi für die Besten": BRAVO GiRL!-Leserinnen küren Lieblings-Beautyprodukte des Jahres

München (ots)

Bereits zum achten Mal verleiht BRAVO GiRL! den Beauty-Award "Bussi für die Besten". Über 35.800 Leserinnen waren dem Aufruf der Multimediamarke gefolgt, ihre Lieblingsprodukte in 13 Kategorien aus den Bereichen Beauty und Pflege zu küren - von Mascara, Lipgloss und Make-up bis hin zu Shampoo, Parfüm und Bodylotion. In der aktuellen Ausgabe 26/2013 (EVT: 04. Dezember) präsentiert BRAVO GiRL! alle diesjährigen Gewinnerprodukte. Das Voting für die Auszeichnung "Bussi für die Besten" erfolgte per SMS und über www.bravo.de.

"Die Themen Beauty und Körperpflege spielen im Leben der BRAVO GiRL!-Leserschaft eine zentrale Rolle. Der Preis 'Bussi für die Besten' hat sich fest in der Kosmetikbranche etabliert und gibt Werbekunden wichtige Impulse für ihre künftigen Mediastrategien", so Jean-Paul Daniel, Gesamtanzeigenleiter Youth bei der Bauer Advertising KG.

Die Preise "Bussi für die Besten" gehen in diesem Jahr an:

-	Kategorie "Make-up": Manhattan "Endless Stay Make-Up"
-	Kategorie "Mascara": Catrice "Better than False Lashes"
-	Kategorie "Lippenpflege": Maybelline Jade "Baby Lips"
-	Kategorie "Lipgloss": essence "gel tint"
-	Kategorie "Hautpflege": Maybelline Jade "Dream Pure 8-in-1 BB 
Cream"
-	Kategorie "Gesichtsreinigung": bebe Young Care "quick & clean 
waschgel & gesichtswasser"
-	Kategorie "Haarstyling": got2be "strand nixe"
-	Kategorie "Shampoo": schauma "Fresh it Up!"
-	Kategorie "Deo": Fa "Sport Invisible Power 72h"
-	Kategorie "Haarentfernung": Gillette "Venus & Olaz"
-	Kategorie "Bodylotion": Dove "go fresh Granatapfel & 
Zitronenverbene"
-	Kategorie "Dauerknutscher": Maybelline Jade "Falsche Wimpern 
Feder-Look Volum' Express" 
-	Kategorie "Parfüm": Katy Perry "Killer Queen"

Die Awards werden in den kommenden Wochen an die Siegerunternehmen überreicht. Die Gewinnerprodukte tragen in der Zeitschrift ein Jahr lang das "Bussi für die Besten"-Logo.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO GiRL!, übermittelt durch news aktuell