GdP-Vize Jörg Radek vor Ort bei G7-Gipfeleinsatz -- Achtung Redaktionen! Möglichkeiten für O-Töne
Berlin. Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Jörg Radek wird von Sonntagmittag bis Dienstag den G7-Gipfel-Einsatzraum besuchen. Radek will sich vor Ort ein Bild der Einsatzrahmenbedingungen machen, Einsatzkräfte besuchen und die umfangreichen Betreuungsmaßnahmen insbesondere des GdP-Landesbezirkes Bayern sowie zahlreicher weiterer GdP-Landesbezirke und-Bezirke unterstützen.
Der GdP-Vize steht Ihnen während dieser Zeit für O-Töne zur Verfügung. Absprachen dazu treffen Sie bitte mit dem Pressereferenten der GdP-Bundesgeschäftsstelle, Michael Zielasko, der Radek im Einsatzraum begleitet.
Bitte nutzen Sie die Telefonnummer: 0172-2064568. Sollte diese Nummer nicht erreichbar sein, so wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der GdP-Bundesgeschäftsstelle unter: 030-399921-113 oder -117.
- - - - - Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist die größte Interessenvertretung der Polizeibeschäftigten Deutschlands. Sie engagiert sich für ihre bundesweit 200.000 Mitglieder, für die Zukunftsfähigkeit der Polizei sowie auf dem Gebiet der Sicherheits- und Gesellschaftspolitik.