Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

SevenOne Media gewinnt Werbepartner für Model-Show
Volkswagen präsentiert dritte Staffel von "Germany's next Topmodel"
Kampagne kombiniert klassisches Sponsoring mit Sonderwerbeform

München (ots)

Von der Straße auf den Catwalk: Mit Volkswagen hat
SevenOne Media den ersten Werbepartner für die Model-Show "Germany's 
next Topmodel" an Bord. Der Wolfsburger Autobauer ist bereits ab dem 
08. November 2007 als Sponsor der Casting-Trailer auf ProSieben zu 
sehen. Im Mittelpunkt des Sponsorings steht das Modell VW Tiguan. 
Zusätzlich wird am 10. November der klassische Werbespot für den SUV 
als Roadblocking zeitgleich um 20.12 Uhr auf allen vier Sendern der 
ProSiebenSat.1 Gruppe ausgestrahlt.
Zum Start der dritten Staffel im Februar 2008 verstärkt VW seine 
Präsenz nochmals: Der Autohersteller tritt dann auch als Sponsor der 
Ankündigungstrailer sowie des Formats selbst in Erscheinung - sowohl 
im TV als auch im Internet. Neben den Erstausstrahlungen präsentiert 
VW auch die Wiederholungen der Show auf ProSieben. Ergänzend dazu 
konnte SevenOne Media die Volkswagen AG für eine kundenindividuelle 
Sonderwerbeform gewinnen. In jeder Folge von "Germany's next 
Topmodel" ist ein so genanntes Sponsoring Icon von VW zu sehen. Bei 
dieser Werbeform wird das Logo oder beworbene Produkt des Kunden 
direkt in das laufende Programm eingebunden.
Sämtliche Sponsoring-Maßnahmen sowie das kundenindividuelle 
Sponsoring Icon wurden von SevenOne Media und MediaCom eigens für den
Kunden Volkswagen entwickelt und umgesetzt. Zusätzlich zu den zuvor 
beschriebenen Maßnahmen tritt VW als Preissponsor des begleitenden 
Gewinnspiels in Erscheinung.
Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer Marketing SevenOne Media: "Die
ProSieben-Show ‚Germany's next Topmodel' vereint Reichweite und 
Lifestyle - eine Kombination, für die auch VW steht. Wir freuen uns 
daher, Volkswagen als Werbekunden für das Format gewonnen zu haben. 
Um junge Familien und insbesondere junge Frauen anzusprechen, ist die
Show das ideale Werbeumfeld."
Jochen Sengpiehl, Marketingchef von Volkswagen: "Das Fernsehen 
spielt bei der Markteinführung des Tiguan eine entscheidende Rolle. 
‚Germany's next Topmodel' bietet uns ein besonders geeignetes 
Werbeumfeld, um neue Zielgruppen anzusprechen und die Marke insgesamt
zu verjüngen. Der Tiguan ist als Lifestyle-Produkt im urbanen Umfeld 
positioniert und eignet sich deshalb ideal für diese Werbeplattform."
SevenOne Media
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Andreas Kühner Director 
Communications 
SevenOne Media SevenOne Interactive 
Tel.	+49 [89] 95 07- 4132 
Fax	+49 [89] 95 07- 4135  
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Miriam Friedmann Manager 
Communications 
SevenOne Media SevenOne Interactive 
Tel. +49 [89] 95 07 - 4139 
Fax +49 [89] 95 07 - 94139  
Miriam.Friedmann@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i 
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165 
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online: www.sevenonemedia.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH