Gemeinsame Initiative von Kirch New Media, SevenOne Interactive, dmmv
und werben und verkaufen
Neuer Preis für medienübergreifende
Werbung: Ausschreibung für den Konvergenz Award
Unterföhring (ots)
Am 20. August wird zum ersten Mal der Konvergenz Award verliehen. Der Preis zeichnet die beste Werbekampagne aus, die mehrere audiovisuelle Medien wie TV, Online, Teletext oder mobile Dienste (WAP, SMS) erfolgreich eingesetzt hat. Unternehmen, institutionelle Auftraggeber, Agenturen und Freelancer können kostenlos Einsendungen für den Konvergenz Award einreichen. Einsendeschluss ist der 23. Juli. Der neue Preis ist eine Initiative von Kirch New Media, SevenOne Interactive, dem Deutschen Multimedia Verband (dmmv) und der Kommunikationsfachzeitschrift werben und verkaufen. Die Initiatoren wollen mit der Auszeichnung der dynamischen Entwicklung im Bereich der Bildschirm-Medien Rechnung tragen und Agenturen und Unternehmen würdigen, die es verstehen, durch effiziente Vernetzung diese Mediengattungen für ihre Markenführung zu nutzen.
Die Organisation liegt bei SevenOne Interactive. Die Sieger, die von nun an jährlich auf der Fachmesse Online Marketing in Düsseldorf geehrt werden, wird von einer achtköpfigen, hochkarätigen Jury ermittelt. Matthias Falkenberg, Geschäftsführer von SevenOne Interactive: "Werbung muss Menschen dort erreichen, wo sie sich gerade aufhalten: zu Hause vor dem Fernseher, am Arbeitsplatz im Internet oder unterwegs auf dem Handy. Der Konvergenz Award soll Kampagnen prämieren, die die Entwicklung der neuen Medien nutzen und Zielgruppen auf verschiedenen audiovisuellen Wegen möglichst effizient ansprechen."
Weitere Auskünfte zum Konvergenz Award unter www.KonvergenzAward.de
SevenOne Interactive GmbH Telefon 089-9500-4129 Fax 089-9500-4135 E-Mail: Dagmar.Ruf@SevenoneInteractive.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell