Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

Integriertes Konzept von SevenOne Media, SevenOne Interactive, Bauer Media KG und VIVEMO umfasst TV, Print und Online

Integriertes Konzept von SevenOne Media, SevenOne Interactive, Bauer Media KG und VIVEMO umfasst TV, Print und Online
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Wrigley's Marke ORBIT startet crossmediale Voting-Aktion mit
ProSieben und "TV Movie" / Zuschauer wählen ihren "Lieblingsstreifen"
Im Rahmen der neuen Kampagne für die Marke ORBIT startet der
Kaugummihersteller Wrigley gemeinsam mit ProSieben und "TV Movie" die
crossmediale Voting-Aktion "Wählen Sie Ihren Lieblingsstreifen!".
Dabei wird von den ProSieben-Zuschauern und "TV-Movie"-Lesern einer
von sieben zur Wahl stehenden, internationalen Spielfilmen zum
"Lieblingsstreifen" gekürt und am 18. Juni 2004 um 20:15 Uhr auf
ProSieben ausgestrahlt. Die Ankündigung der Aktion und der Aufruf zum
Voting des "Lieblingsstreifens" erfolgen über aufmerksamkeitsstarke
Werbeformen in TV, Print und Online. Gewählt werden kann über ein
eigens konzipiertes Voting-Tool auf www.prosieben.de, über eine "TV
Movie"-Hotline oder klassisch per Postkarte, wobei allen
Voting-Teilnehmern die Chance auf hochkarätige Preise im Wert von
rund 40.000 Euro winkt. Das integrierte Konzept wurde von der Kölner
Agentur VIVEMO in Zusammenarbeit mit SevenOne Media, SevenOne
Interactive und Bauer Media für Wrigley konzipiert und umgesetzt.
ProSieben stellt die Auswahl der hochkarätigen Spielfilme -
allesamt Free-TV-Premieren - ab dem 26. April 2004 in 35-sekündigen
Trailern vor. ORBIT ist in alle Trailer integriert. Für zusätzliche
Aufmerksamkeit on air sorgen so genannte "Plings", akustisch
untermalte Einblendungen, die in redaktionellen Umfeldern auf die
Voting-Aktion und das Gewinnspiel hinweisen. "TV-Movie"-Leser können
sich bereits mit der Ausgabe 9 ein Bild über die zur Auswahl
stehenden Filme und das crossmediale Gewinnspiel machen. Die Ausgaben
10 und 13 erinnern mit ganzseitigen Sonderwerbeformen an die Aktion
und rufen erneut zur Teilnahme auf. Auf www.prosieben.de läuft die
ausführliche Vorstellung der Filme ebenfalls bereits seit dem 8.
April 2004. Gleichzeitig runden aufmerksamkeitsstarke
Online-Werbeformen wie Skyscraper, PopUps, Fullsize-Banner und
Square-Buttons auf www.prosieben.de und www.tvmovie.de das Konzept
ab.
SevenOne Media GmbH
Martina Euchenhofer 
PR Manager 
Tel.: +49 [0]89/ 9 50 04-2 44 
Fax:  +49 [0]89/ 9 50 04-1 35  
Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Medienallee 9 
D-85774 Unterföhring 
Postfach 1310 
D-85767 Unterföhring
Bauer Verlagsgruppe
Jutta Schneider 
Kommunikation und Presse 
Tel.: +49 [0]40/ 3019-1028 
Fax:  +49 [0]40/ 3019-1043  
jschneider@hbv.de
Burchardstraße 11 
D-20077 Hamburg

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH