Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

SevenOne Media, ProSieben und PAYBACK entwickeln einzigartige Gewinnspielaktion

München (ots)

"ProSieben PAYBACK Days": Erstmals wird Fernsehen belohnt /
   Garantierter PAYBACK Punkte-Gewinn für ProSieben-Zuschauer
Der TV-Sender ProSieben und Deutschlands größtes Bonusprogramm
PAYBACK haben eine Kooperation vereinbart. Während der "ProSieben
PAYBACK Days" vom 26. bis 29. Mai 2005 können die Zuschauer PAYBACK
Punkte sammeln. Dazu werden in ausgewählten Formaten PAYBACK Punkte
eingeblendet, deren Anzahl die Zuschauer per SMS einschicken können.
Pro Aktionstag werden zwischen 120 und 900 Punkten vergeben. Außerdem
nehmen die ProSieben-Zuschauer durch ihre SMS automatisch an einem
Gewinnspiel teil, bei dem eine weitere Million PAYBACK Punkte pro Tag
verlost wird. Zusätzlich stellen die vier PAYBACK Partner Galeria
Kaufhof, Görtz, real,- und WMF an jedem Aktionstag einen weiteren
attraktiven Tagespreis. Die Gewinnspielaktion wurde von ProSieben
und SevenOne Media gemeinsam mit PAYBACK entwickelt und ist Teil
einer umfangreichen Marketing-Kampagne, die das Bonusprogramm zu
seinem fünften Geburtstag startet.
Ab dem 17. Mai 2005 werden die "ProSieben PAYBACK Days" in
30-sekündigen Trailern angekündigt. Neben TV wird die
Gewinnspiel-Aktion auch online auf ProSieben.de und im ProSieben
Teletext begleitet. Darüber hinaus weisen zahlreiche Maßnahmen am
Point of Sale (PoS) einiger großer PAYBACK Partner auf die Aktion
hin. Außerdem werden Millionen von PAYBACK Mitglieder in einem
Mailing über die innovative Möglichkeit, per TV Punkte zu sammeln,
informiert.
Peter Weil, Marketingleiter PAYBACK: "Wir wissen aus Erfahrung,
dass wir auf medialer Ebene durch einen Mix von Klassik mit
innovativen und kreativen Werbeformen die größten Erfolge erzielen.
Deshalb freut es uns, dass wir gemeinsam mit ProSieben eine im Markt
absolut awareness-bildende Gewinnspielaktion umsetzen konnten".
Dejan Jocic, Geschäftsführer ProSieben: "Mit dieser Aktion wollen
wir uns bei unseren treuen Zuschauern bedanken. Das Besondere an den
ProSieben PAYBACK DAYS ist, dass wirklich jeder teilnehmende
Zuschauer fürs Fernsehen mit Punkten belohnt wird. Das hat es in
dieser Form noch nicht gegeben."
Peter Christmann, Vorstand Sales & Marketing ProSiebenSat.1-Gruppe
und Geschäftsführer SevenOne Media: "Die moderne Markenführung 
verfolgt drei große Ziele: Innovation, Inszenierung und Interaktion.
Die ProSieben PAYBACK Days sind ein Paradebeispiel dafür, wie
diese  Anforderungen im Rahmen einer Marketing-Allianz zwischen
Sender und  Marke erfolgreich umgesetzt werden können."
Digitales Bildmaterial können Sie per Mail bestellen:
    Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
SevenOne Media GmbH
Andreas Kühner
Unternehmenssprecher
Tel.+49 [0] 89/95 07-4132
Fax +49 [0] 89/95 07-4135 
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Martina Euchenhofer
PR Manager
Tel.+49 [0] 89/95 07-4244
Fax +49 [0] 89/95 07-4135 
Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online:
www.sevenonemedia.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH