Bauer Media Group, auf einen Blick
Eva Habermann in auf einen Blick: Nacktfotos kann ich meinen Eltern nicht zumuten
Die Schauspielerin will künftig mehr Krimis und Komödien drehen
neue Rolle bei den "Rosenheim-Cops"
Hamburg (ots)
Eva Habermann arbeitet an ihrem Image. Nacktfotos für Magazine, wie noch zu Anfang ihrer Karriere, sind für die gebürtige Hamburgerin inzwischen tabu. "Ich wüsste, wenn ich Fotos für den ,Playboy' machen würde, wären meine Eltern dagegen, also würde ich ihnen das auch nicht zumuten", verrät die 37-Jährige in der aktuellen Ausgabe der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 34/2013, EVT: 15. August).
Zudem will die Schauspielerin nicht länger auf romantische Rollen à la Rosamunde Pilcher festgelegt sein. "Ich orientiere mich neu, möchte mehr Krimis und Komödien drehen", so Habermann im Interview. "Demnächst drehe ich für die ,Rosenheim-Cops'." Erster Drehtag für die Gastrolle ist der 5. September, bestätigt die Produktionsfirma auf Nachfrage von auf einen Blick.
Auch privat ändert sich einiges bei Habermann. Nach der Trennung von ihrem Freund Ludwig Hacker im Dezember 2012 hat sie nun wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, den Journalisten Ingo Wohlfeil. Gerade ist die Schauspielerin nach Berlin gezogen. "Und zwar in die erste Wohnung, die mir auch gehört. Das ist ein schönes Gefühl", freut sich Habermann im Gespräch mit auf einen Blick.
Hinweis für die Redaktionen:
Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung von Auszügen ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei. Das aktuelle Titelcover von auf einen Blick kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell