Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Haarspray für die Augenbrauen: Exklusive Schönheitstipps von Helene Fischer in auf einen Blick

Hamburg (ots)

Singen, moderieren, tanzen: Helene Fischer ist ein echtes Multitalent. Doch wie schafft es die beliebte Entertainerin, dabei immer so gut auszusehen? In der Programmzeitschrift auf einen Blick (Ausgabe 38/2013), die aktuell ihr 30-jähriges Bestehen feiert, verrät Fischer exklusiv ihre besten Schönheits-Tipps.

Nach einem langen Abend morgens aus dem Bett zu kommen, fällt auch einem Publikums-Star schwer. "Für mich zählt jede Minute Schlaf!" lacht Fischer im Gespräch mit auf einen Blick. "Ich trage dann ein kühlendes Augen-Gel auf und dusche ausgiebig, so werde ich wach." Ungewöhnlich aber effektiv: Ihre Augenbrauen bringt die 29-Jährige mit Haarspray in Form. "Das geht ganz einfach, indem man ein wenig Haarspray auf eine Augenbrauenbürste sprüht und sich damit leicht über die Augenbrauen streicht.

Schönheit ist für Fischer keine Frage des Geldes. Daher benutzt sie auch gern Hausmittel. "Sich Honig während der Sauna auf das Gesicht aufzutragen, ist genial." Ihr bester Beauty-Tipp: "Viel mit Schattierungen und Highlights arbeiten. Also zum Beispiel Glanzpunkte in die Augenwinkel, auf den Nasenrücken und auf die Wangenknochen setzen. So zaubert man herrliche Frische."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit weiteren Schönheits-Tipps von Helene Fischer finden Sie in der aktuellen Ausgabe 38/2013 von auf einen Blick. Die Veröffentlichung von Auszügen ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick