Bauer Media Group, auf einen Blick
auf einen Blick Umfrage: Zwei Drittel der Deutschen lieben Thomas Gottschalk und wünschen sich mindestens so viel TV Präsenz von ihm wie bisher
Hamburg (ots)
Thomas Gottschalk ist einer der Publikumslieblinge der Deutschen das zeigt auch eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes EMNID zur Bildschirmpräsenz des Showmasters, die im Auftrag der Zeitschrift auf einen Blick durchgeführt wurde.
Fast zwei Drittel der Befragten (64 Prozent) gaben an, dass sie die Bildschirmpräsenz von Gottschalk im TV genau richtig dosiert finden oder sogar noch mehr Gottschalk sehen möchten. Dabei sind sich die Frauen und Männer ausnahmsweise mal fast einig 67 Prozent der Frauen und immerhin 60 Prozent der Männer gaben dieses Statement ab.
Dagegen findet nur jeder Vierte (27 Prozent), dass es weniger Gottschalk im Fernsehen geben sollte. Ein erstaunliches Ergebnis denn Gottschalk ist bereits seit über 30 Jahren im Geschäft. Er startete seine Karriere 1971 als freier Mitarbeiter beim Bayrischen Rundfunk, seit 1987 ist er als Moderator der Erfolgsshow Wetten dass..? bekannt.
Diese Meldung ist unter Angabe der Quelle auf einen Blick zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Thomas Merz, Telefon 040/ 3019-5418.
Kontakt:
Jutta Schneider
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019-1028
Email: jschneider@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 34 Zeitschriften heraus und erreicht
32 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im
Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: auf einen Blick
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=43108
Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell