Vodafone Pass: Mehr drin und jetzt auch für Bestandskunden zum Testen
Ein Dokument
- Schnupperkurs: 30 Tage kostenlos testen für 3,7 Millionen Kunden in alten Red- und Young-Tarifen - Noch mehr Apps: Apple Music und Spotify jetzt ohne Datenverbrauch im Music-Pass streamen
Düsseldorf, 22. November 2017 - Ab sofort können rund 3,7 Millionen Vodafone Bestandskunden in alten Red- und Young-Tarifen einen Vodafone Pass nach Wahl kostenlos testen. Zur Auswahl stehen mit Chat, Social, Music und Video alle vier Pässe, die Vodafone bereits seit dem 26. Oktober seinen Red- und Young-Neukunden anbietet. Einzige Voraussetzung: Bestandskunden müssen den Pass bis zu 17. Dezember 2017 über die MeinVodafone-App buchen. Danach steht er 30 Tage gratis zur Verfügung. Zusätzlich baut Vodafone das Angebot an Partner-Apps in seinen Pässen weiter aus. Mit Apple Music und Spotify sind im Music-Pass jetzt zwei der beliebtesten Musikstreaming-Dienste der Deutschen hinzugekommen.
Alle Kunden mit Red- und Young-Tarif, die den Tarif vor dem 25. Oktober 2017 gebucht haben, können den Vodafone Pass jetzt für 30 Tage kostenlos testen. In dieser Zeit nutzen sie ihre in dem jeweiligen Pass enthaltenen Lieblings-Apps, ohne das jeweilige monatliche Highspeed-Datenvolumen ihres Mobilfunktarifs zu verbrauchen. Nach Ablauf der Testphase läuft das Angebot automatisch aus - die Kunden müssen nicht kündigen. Seit dem 26. Oktober bietet Vodafone in den neue Red und Young Smartphone-Tarifen den Vodafone Pass an. Der erste Pass ist bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung über die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos aktivierbar.
Möchte ein Mobilfunkkunde Vodafone Pass weiter nutzen, wechselt er einfach in das aktuelle Red- oder Young-Tarifportfolio. Das ist jederzeit möglich, wenn er einen gleich- oder höherwertigeren Tarif auswählt. Der Wechsel in einen günstigeren Tarif ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Vodafone baut das Angebot an Partner-Apps kontinuierlich aus
Jeder Anbieter kann App-Partner werden und damit Teil des Vodafone Pass. Vorausgesetzt, das Angebot ist legal und passt in eine der vier Kategorien. Aber auch Vodafone kümmert sich aktiv um die Aufnahme neuer Apps. So sind mit Apple Music und Spotify gleich zwei der beliebtesten Musikstreaming-Dienste in Deutschland im Music-Pass neu hinzugekommen. Eine aktuelle Übersicht über alle Partner-Apps finden Sie unter www.vodafone.de/pass.
Vodafone Deutschland ist eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen und zugleich der größte TV-Anbieter der Republik. Mit seinen 14.000 Mitarbeitern liefert der Konzern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Gigabit Company treibt Vodafone den Infrastrukturausbau in Deutschland federführend voran: Mit immer schnelleren Netzen ebnen die Düsseldorfer Deutschland den Weg in die Gigabit-Gesellschaft - ob im Festnetz oder im Mobilfunk. Geschäftskunden bieten die Düsseldorfer ein breites ICT-Portfolio: So vernetzt Vodafone Menschen und Maschinen, sichert Firmen-Netzwerke sowie Kommunikation und speichert Daten für Firmen in der deutschen Cloud. Rund 90% aller DAX-Unternehmen und 15 von 16 Bundesländern haben sich bereits für Vodafone entschieden. Mit 45,7 Millionen Mobilfunk-Karten, 6,5 Millionen Festnetz-Breitband-Kunden sowie zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland einen Jahresumsatz von EUR 11 Milliarden. Vodafone Deutschland ist die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Der Konzern betreibt eigene Mobilfunknetze in 26 Ländern und unterhält Partnernetze in weiteren 48 Nationen. In 19 Ländern betreibt die Gruppe eigene Festnetz-Infrastrukturen. Vodafone hat weltweit rund 522,8 Millionen Mobilfunk- und 18,8 Millionen Festnetz-Kunden. Weitere Informationen unter www.vodafone-deutschland.de Vodafone Kommunikation +49 211 533-5500 presse@vodafone.com Vodafone GmbH. Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie hier: vodafone.de/pflichtangaben
Weiteres Material zum Download Bild: Headergrafik_PM_Mail2.png