The Ascott Limited belohnt Ascott Star Rewards-Mitglieder mit Gratis-Bonuspunkten
Ein Dokument
PRESSEMITTEILUNG
The Ascott Limited belohnt Ascott Star Rewards-Mitglieder mit Gratis- Bonuspunkten
Zudem erhalten Mitarbeiter des Gesundheitswesens einen Preisnachlass von bis zu 40 Prozent in allen teilnehmenden Häusern weltweit
Singapur/Frankfurt am Main, 26. Juni 2020. The Ascott Limited (Ascott), einer der führenden internationalen Betreiber von Gästeunterkünften und hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand, erweitert sein Treueprogramm Ascott Star Rewards (ASR) mit einem zusätzlichen Benefit beim Punkteerwerb. Das neue Feature bietet ASR-Mitgliedern größere Flexibilität sowie die Möglichkeit, Punkte im Voraus zu kaufen oder diese an Familie und Freunde zu verschenken. Die Treuepunkte können vollständig ohne Einschränkung der Sperrfrist eingelöst werden.
Das Kundenbindungsprogramm ist auch während der Ausbreitung von COVID-19 ein stabiler Kanal für Online-Buchungseinnahmen geblieben. Zur Belohnung seiner treuen Kunden startet Ascott eine Bonusaktion, bei der ASR-Mitglieder 100 Prozent kostenlose Bonuspunkte erhalten, wenn sie vor dem 31. August 2020 Punkte im Wert von mindestens 500 US-Dollar erwerben. Mitglieder haben anschließend die Möglichkeit, diese Gratis-Bonuspunkte ohne zusätzliche Kosten für weitere Übernachtungen einzulösen.
Der Konzern unterstützt zudem Arbeitnehmer aus dem Gesundheitsbereich. Nach kostenloser Anmeldung beim Treueprogramm erhalten diese bei Online-Buchung vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020 einen Preisnachlass von 40 Prozent in allen teilnehmenden Ascott-Häusern weltweit. Voraussetzung beim Einchecken sind das Vorzeigen eines gültigen Personalausweises sowie ein offizielles Dokument, das die Zugehörigkeit zur Gesundheitsbranche nachweist.
Tan Bee Leng, Managing Director Brand & Marketing von The Ascott Limited: "Ascott ist sehr dankbar für die Loyalität unserer ASR-Mitglieder, insbesondere in diesen schwierigen Zeiten. Der Zuwachs an neuen Mitgliedern und der starke Direktverkauf über unsere Website zeigen das Vertrauen, das unsere Gäste in Ascott haben. Von der Sicherstellung zukunftsfähiger und den gesetzlichen Gesundheitsrichtlinien entsprechender Häuser bis hin zur Verbesserung der digitalen Buchungsmöglichkeiten, bieten wir Gästen mit unserer Marke einen noch größeren Komfort und Nutzen. Um unseren ASR-Mitgliedern für ihre Unterstützung zu danken, vergeben wir Bonuspunkte für Rückerstattungen im Falle einer Stornierung und verlängern die ASR-Mitgliedschaftsstufen um ein weiteres Jahr. Wenn unsere Kunden wieder dazu bereit sind, die Welt mit Ascott zu entdecken, bieten die gesammelten Punkte mehr Flexibilität und Nutzen, um noch komfortabler zu reisen als bisher. Wir sind uns vollkommen bewusst, dass dies ohne den Mut und Einsatz unserer medizinischen Fachkräfte nicht möglich wäre. Ihr Engagement ist von unschätzbarem Wert für jeden. Daher bieten wir Beschäftigten aus dem Gesundheitswesen eine besondere Leistung an, um sich auch weiterhin auf ein sicheres Zuhause in der Ferne verlassen zu können."
Über The Ascott Limited
The Ascott Limited ist Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der größten internationalen Betreiber von Gästeunterkünften mit über 700 Residenzen in über 180 Städten in mehr als 30 Ländern verteilt über Nord- und Südamerika, den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten und Afrika. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf, Préférence, Vertu, Harris, Fox, Yello und POP!.
In Europa betreibt die Gruppe 53 Häuser in acht Ländern: 1 Citadines in den Niederlanden (Amsterdam), 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 33 Residenzen in Frankreich (14 Citadines in Paris und 14 Citadines in weiteren Städten, 5 Häuser von The Crest Collection, davon 3 in Paris, 1 in Tours und 1 in Golfe-Juan), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 6 Residenzen in Deutschland (1 Ascott in Frankfurt, 4 Citadines in Berlin, München, Frankfurt und Hamburg sowie The Madison Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona), 8 Residenzen in Großbritannien (The Cavendish London, 6 Citadines in London und 1 Quest in Liverpool) sowie 1 Residenz in Irland (Temple Bar Hotel Dublin). www.the-ascott.com
The Ascott Limited Europe Stéphanie Jourdain, Communication Director Tel: +33 (0)1 41 05 78 95 stephanie.jourdain@the-ascott.com global communication experts Tanja Battenfeld, Simone Altmann & Alina Chekaibe Tel: +49 (0) 69 1753 71 -024/ -30 / -50 presse.citadines@gce-agency.com