Hugh Grant über peinliche Liebesfotos und zweigeteilte Frauen // 'Der Biss der Schlangenfrau' am 12.12., um 22.15 Uhr auf Tele 5
München (ots)
Hugh Grant erinnert sich im Tele 5-Interview an ein besonders peinliches Erlebnis: "Ich habe mal in einer Foto-Lovestory mitgespielt. Wenn ich mir diese Bilder heute ansehe, bekomme ich das Grausen", so der 49-Jährige.
Viel lieber denkt der charismatische Brite an seinen Auftritt in der Grusel-Satire 'Der Biss der Schlangenfrau' (zu sehen am 12. Dezember um 22.15 Uhr auf Tele 5) zurück, in der er es mit blutdurstigen Vampiren und einem exzentrischen Regisseur zu tun bekam: "Ken Russell ist für mich ein Genie, wenn auch ziemlich seltsam. Zum Mittagessen trank er immer eine Flasche Wein. Danach konnte man seine Arbeitsweise nicht mehr unbedingt als klassisch bezeichnen", erzählte Grant dem Spielfilmsender schmunzelnd. "In einer Szene sollte ich ein Schwert nehmen und damit eine Frau in zwei Hälften schlagen. Ich hob also das Schwert und meinte zu ihm: 'Irgendwie fühlt sich das für mich nicht richtig an.' Daraufhin er: 'Scheiß auf dein Gefühl. Mach gefälligst das, was ich dir sage.' Normalerweise reden Regisseure in einem anderen Ton mit ihren Schauspielern, aber ich fand es sympathisch", sagte Grant zu Tele 5.
Textrechte: ©Presse Tele 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle.
Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender
Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Steffen Wulf
Tel. 089-649568-174, -176, Fax. -119,
E-Mail: presse@tele5.de
Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell