Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Drei... zwei... eins... Startschuss für Tele 5 zum Spielfilmsender

München (ots)

Tele 5 punktet ab 22. September mit großem
Starkino und startet parallel zum Countdown eine umfangreiche 
Outdoor-Werbekampagne, die auch in Printmedien stattfindet.
Seit 20. September zieren ausgewählte Filmhighlights des neuen 
Tele 5-Programms Riesenposter und City-Light-Plakate, auf denen 
Kultfiguren wie u. a. Rambo und Mr. Bean sowie fiese Aliens die 
Aufmerksamkeit der Passanten erregen. Die Motive präsentieren 
berühmte Filmszenen unter überraschenden Titeln. Großes Kino 
erscheint in völlig neuem Licht.
Der Claim - 1000 Spielfilme pro Jahr. Besser geht' s nicht. - 
formuliert Ausrichtung und Programm des Spielfilmsenders.
Mit rund dreißig Spielfilmen pro Woche, bei zwei bis drei Filmen in 
der Primetime, inklusive deutschen Erstausstrahlungen, prominenten 
Filmreihen, exklusiven Specials und zusätzlichen 
Feiertags-Programmierungen beweist Tele 5 seine Kinokompetenz.
Die freche Kampagne, mit der Tele 5 augenzwinkernd sein 
Filmprogramm vorstellt, wurde von der Agentur SAINT ELMO'S entworfen.
Die Gestaltung des On Air Designs lag, wie schon der Entwurf des 
neuen Logos, in Händen der Agentur Opium Effect.

Rückfragen bitte an:

Tele 5
Presseabteilung
Barbara Bublat // Silke Schuffenhauer
Telefon: 089-649568 171/172
Fax: 089-649568 119
silkes@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5