Drei... zwei... eins... Startschuss für Tele 5 zum Spielfilmsender
München (ots)
Tele 5 punktet ab 22. September mit großem Starkino und startet parallel zum Countdown eine umfangreiche Outdoor-Werbekampagne, die auch in Printmedien stattfindet.
Seit 20. September zieren ausgewählte Filmhighlights des neuen Tele 5-Programms Riesenposter und City-Light-Plakate, auf denen Kultfiguren wie u. a. Rambo und Mr. Bean sowie fiese Aliens die Aufmerksamkeit der Passanten erregen. Die Motive präsentieren berühmte Filmszenen unter überraschenden Titeln. Großes Kino erscheint in völlig neuem Licht.
Der Claim - 1000 Spielfilme pro Jahr. Besser geht' s nicht. - formuliert Ausrichtung und Programm des Spielfilmsenders. Mit rund dreißig Spielfilmen pro Woche, bei zwei bis drei Filmen in der Primetime, inklusive deutschen Erstausstrahlungen, prominenten Filmreihen, exklusiven Specials und zusätzlichen Feiertags-Programmierungen beweist Tele 5 seine Kinokompetenz.
Die freche Kampagne, mit der Tele 5 augenzwinkernd sein Filmprogramm vorstellt, wurde von der Agentur SAINT ELMO'S entworfen. Die Gestaltung des On Air Designs lag, wie schon der Entwurf des neuen Logos, in Händen der Agentur Opium Effect.
Rückfragen bitte an:
Tele 5
Presseabteilung
Barbara Bublat // Silke Schuffenhauer
Telefon: 089-649568 171/172
Fax: 089-649568 119
silkes@tele5.de
Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell