Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Sylvester Stallone in Topform beschert Tele 5 Topquoten! Tele 5 erzielt mit 'Cliffhanger' höchste Reichweite bei Zuschauern 14-49 Jahre

München (ots)

Höhenflug auf Tele 5! 0,643 Millionen Zuschauer ab
3 Jahren sahen am gestrigen Donnerstag, 15. Dezember 2005, wie 
Sylvester Stallone in dem Bergspektakel 'Cliffhanger' um sein Leben 
klettert. Mit 3,12 % Marktanteil erreichte Tele 5 mit "Sly" Stallone 
in Bestform seine zweitbeste Reichweite bei den Zuschauern gesamt.
In der Zielgruppe 14-49 Jahren erzielte Tele 5 mit der dreifach 
oscarnominierten Kletteraction mit 0,362 Millionen Zuschauern seine 
höchste Reichweite und kam auf einen Marktanteil von 3,93 %.
Im Tagesschnitt schaffte Tele 5 in der Zielgruppe 14-49 Jahren 
gestern einen Marktanteil von 1,01 %.
1.000 Spielfilme pro Jahr. Besser geht's nicht.
Tele 5. Der Spielfilmsender.

Rückfragen bitte an:

Tele 5 Presse
Barbara Bublat
Telefon: 089 / 649 568 171
Fax: 089 / 649 568 119
barbarab@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 16.12.2005 – 10:35

    Tele 5-Spielfilm-Highlights der Woche 17. bis 23.12.2005 (51-05)

    München (ots) - Sonntag, 18. Dezember, 09.05 Uhr: Tatis herrliche Zeiten Letzter Film der Reihe mit Frankreichs Starkomiker Jacques Tati (1909-1982) hat mit nur sechs Filmen Filmgeschichte geschrieben. Wie Charles Chaplin und Buster Keaton entwickelte der Franzose einen ureigenen Stil, der jeden seiner Filme zu einem Meisterwerk macht. Mit 'Tatis herrliche Zeiten' findet die Tele 5 Reihe ihren krönenden ...

  • 16.12.2005 – 10:00

    Mach's noch mal in Hollywood - Erlebe das Original auf Tele 5!

    München (ots) - Was einmal Erfolg hat, funktioniert auch ein zweites Mal. So das Motto vieler Hollywood-Produzenten, die mit Remakes geradezu um sich schmeißen. Auch europäische, vor allem französische Filme erfahren in den USA eine Wiedergeburt und sollen mit eigenen Stars in heimischen Kulissen nochmals Kasse machen - leider auf Kosten der Qualität. Wo andere TV-Sender zur Hollywood-Kopie greifen, ...