Alle Storys
Folgen
Keine Story von WW Deutschland mehr verpassen.

WW Deutschland

Im Herbst zwei Jahre alt: das Weight Watchers Magazin
Ab Januar 2004 gibt es zwei Ausgaben mehr pro Jahr

Im Herbst zwei Jahre alt: das Weight Watchers Magazin / Ab Januar 2004 gibt es zwei Ausgaben mehr pro Jahr
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Über 400.000 Mal wandert das Heft mittlerweile
über Kiosktheken in Deutschland, Schweiz, Benelux, Frankreich,
Spanien, Estland, Lettland und Polen: das europäische Weight Watchers
Magazin. Die größte Fangemeinschaft sind nach wie vor die Kunden von
Weight Watchers, die in Deutschland ca. 80.000 Teilnehmer wöchentlich
zählen. Das Heft ist seit September 2001 auf dem Markt und hat sich
mittlerweile auch im Zeitschriftenhandel etabliert.
Authentische Frauen und Storylines
"Wir zeigen als einzige auf dem Medienmarkt konsequent 'echte' 
Frauen, die selbstbewusst ihre neue Figur präsentieren", so Claudia 
Bachhausen-Dewart, Public Relations Managerin der Weight Watchers 
(Deutschland) GmbH. "Aus dem positiven Feedback schließen wir, dass 
viele Leserinnen unsere Idee begrüßen und sich ernst genommen 
fühlen. Wer sieht sich schon gerne ständig mit 'Vorbildern' 
konfrontiert, die Kleidergröße 34/36 tragen und höchstens 18 Jahre 
alt sind?"
Auch sonst wird das Weight Watchers Konzept im Magazin konsequent 
umgesetzt: Motivationsstrategien, ein großer Rezeptteil mit 
Anregungen und Tipps für den leichten Genuss, News rund um eine 
gesunde, aktive Lebensweise und Geschichten von erfolgreichen 
Teilnehmern am Weight Watchers Programm, bilden die inhaltlichen 
Basis jeder Ausgabe.
An wen richtet sich die Zeitschrift? "Das Weight Watchers Magazin 
richtet sich in erster Linie an erwachsene Frauen, die sich 
Anregungen für einen gesunden Lebensstil  wünschen. Auch wer kein 
Meeting besucht und auch über keine Programmkenntnisse verfügt, kann 
das Heft ohne Probleme nutzen", so Claudia Bachhausen-Dewart.
Das Magazin umfasst knapp 100 redaktionelle Seiten und erscheint
ab Januar 04 sechsmal jährlich. Die Herbstausgabe ist ab Ende Juli im
Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet EUR 3,20.

Pressekontakt:

Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Uhlandstraße 6
40237 Düsseldorf
0211 96 96 216
cbachhausen@weight-watchers.de

Original-Content von: WW Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WW Deutschland
Weitere Storys: WW Deutschland