Ausgezeichnet im Geschmack!
Weight Watchers Feinkostsalate und Brotaufstriche von Kühlmann gewinnen CHILLED FOOD AWARD 2005
Düsseldorf (ots)
Über einen glänzenden Erfolg freut man sich bei Weight Watchers und der Kühlmann GmbH & Co. KG, Rietberg. Im Rahmen der Welternährungsmesse Anuga in Köln wurde der westfälische Feinkosthersteller und Weight Watchers-Lizenzpartner am 10. Oktober 2005 mit dem Chilled Food Award 2005 ausgezeichnet. Prämiert wurde der innovative Ansatz der Weight Watchers Feinkostsalate und Brotaufstriche. Bewertungskriterien waren u. a. das Produktkonzept, Markterfolge, Kommunikation und Vertriebskonzept. Martina Becker, Geschäftsleitung Produkte & Lizenzen der Weight Watchers (Deutschland) GmbH: "Die Verleihung des Chilled Food Awards ist eine tolle Bestätigung für uns! Convenience-Food wird zum immer größeren Bestandteil unserer Ernährung - umso wichtiger ist es, auch in diesem Bereich die Balance von Genuss und einem gesunden Lebensstil zu gewährleisten und Geschmack mit höchsten Qualitätsansprüchen zu verbinden. Das Besondere an den Weight Watchers Feinkostsalaten und Brotaufstrichen ist nicht nur ihre ausgewogene Zusammensetzung und die überdurchschnittliche Verwendung wertvoller, frischer Zutaten, sondern auch ihr individueller Geschmack und ihre Vielfältigkeit. Ob pur oder in kreativen Rezepten genossen: Sie sind ein wichtiger Beitrag für eine abwechslungsreiche Ernährung!" Aktuell gibt es mit Putenbrust-, Geflügel-, Fleisch-, Nudel-, Eier-, Kartoffel- und Krautsalat und Zaziki acht Feinkostsalate von Weight Watchers aus dem Hause Kühlmann sowie vier Brotaufstriche: Paprika & Peperoni, Thunfisch & Paprika, Gartenkräuter und Mozzarella & Tomate.
Weight Watchers Food Range überzeugt Handel und Konsumenten Seit der Markteinführung Anfang 2005 sorgen die Weight Watchers Leckerbissen für Begeisterung und überzeugen durch exzellente Qualität und bemerkenswerten Geschmack. Dass man mit den kalorienoptimierten Feinkostsalaten, Brotaufstrichen, Fertiggerichten und Wurstwaren den richtigen Nerv getroffen hat, belegen zahlreiche Auszeichnungen, die den unterschiedlichen Kategorien bereits in den ersten Monaten verliehen wurden. Als die Fachzeitschrift "Lebensmittel Praxis" im Mai gemeinsam mit Entscheidern aus dem Lebensmittelhandel die erfolgreichsten Neuprodukteinführungen kürte, erreichten die Fertiggerichte den zweiten Platz in der Warengruppe "Fertiggerichte ohne Tiefkühlkost" und die Brotaufstriche den dritten Platz in der Kategorie "Feinkost & Delikatessen". Ebenfalls im Mai wurde der Weight Watchers Kartoffelsalat vom WDR TV-Format "Servicezeit: Kostprobe" mit der Bestnote "sehr gut" in der Gesamtnote ausgezeichnet. Das unabhängige Verbrauchermagazin für Gesundheit und Umwelt Öko-Test verlieh in der Juni-Ausgabe das Prädikat "sehr gut" an die Weight Watchers Premium Salami.
Pressekontakt:
Kerstin Müller
Manager Media Relations
Tel.: 0211 96 86 115
Fax: 0211 96 86 290
Original-Content von: WW Deutschland, übermittelt durch news aktuell