Keine Story von Lindner Hotels & Resorts mehr verpassen.

To a happy and glamorous new year! Rauschende Silvesterpartys in den me and all hotels

Ein Dokument

Golden Twenties ist das Motto der Silvesterpartys in den me and all hotels. Am letzten Tag des alten Jahres startet die Zeitreise zurück in die Welt der 1920er Jahre. Ob beim Dinner, auf dem roten Teppich oder über den Dächern der Stadt – der Abschied von 2023 wird garantiert golden and glamorous!

Düsseldorf, 27. November 2023. Die 20er Jahre sind JETZT! Wir feiern das 100-jährige Jubiläum der 1920er und sind gleich mittendrin. Denn wir feiern nicht nur die Golden Twenties, wir feiern auch wie in den 1920ern: im Vintage-Look mit viel Art Deco, Gold, Schwarz und Silber. Deshalb: Packt den Zylinder aus, entstaubt den Frack! Federboa und Perlenketten sind ausdrücklich erwünscht. Nach dem Motto Best dressed verkündet der General Manager die Gewinner des Kostümwettbewerbs nach Mitternacht. Der beste Look gewinnt zwei Mal je eine Übernachtung mit Frühstück. Und es gibt noch viele, viele Specials, die die Silvesternacht garantiert zu einer night to remember machen!

Free entry in Mainz

Der perfekte Start in das neue Jahr! Im me and all hotel mainz beginnt kurz vor Mitternacht der Countdown. Fünf-vier-drei-zwei-eins – Happy New Year! Mainz heißt 2024 mit magischer Feuerwerkskulisse willkommen. Wer vor lauter Feiern Hunger verspürt, kann bis 22 Uhr á la Carte in der Pop-up Küche bestellen, danach wird die Nachtkarte von Hofmanns und Suppe serviert. Der Eintritt ist frei. Kosten fallen nur für food & drinks an.

Feuerwerk über den Dächern von Ulm

Wo, wenn nicht auf der höchsten Dachterrasse Ulms lässt sich Silvester am besten feiern? Das me and all hotel ulm verspricht eine einzigartige Party mit atemraubendem Blick über die Stadt. Die RhythmFellows sorgen für die passende Stimmung und in der Fotobox werden die schönsten Momente festgehalten. Damit wird die Nacht garantiert unvergesslich! Im Preis von 99 Euro sind eine Getränkepauschale enthalten – natürlich auch das Glas Sekt zum Anstoßen - eine Auswahl vom Snackbuffet sowie ein Mitternachtsimbiss. Tickets gibt es über: info.ulm@meandallhotels.com

Schokolade und Zigarren in Kiel

Im me and all hotel kiel wird der rote Teppich ausgerollt und dann heißt es: Let‘s party! Die besten Momente werden von einem Fotografen vor der Fotowand eingefangen. Naschkatzen dürfen sich auf einen Schokobrunnen freuen. Ein Highlight ist die Zigarrenlounge, die jeden Gast in die Golden Twenties zurückversetzt. Am Mischpult steht DJ Rufus, der für good vibes sorgt. Der Eintritt beträgt 115 Euro. Darin enthalten sind Getränke, Snacks sowie Currywurst und Flammkuchen um Mitternacht. Tickets sind ab sofort buchbar über: events.kiel@meandallhotels.com

Hannover erstrahlt im Glanz der 1920er

Im me and all hotel hannover erwartet die Gäste ein Programm, das keine Wünsche offen lässt! Wer gemütlich in den Abend mit einem gesetzten Dinner starten möchte, kann zwischen zwei Startzeiten wählen. 18:00 oder 20:30 Uhr. Early birds können sich bis zum 01.12. Tickets für 199 Euro pro Person sichern, danach sind sie zum regulären Preis von 219 Euro zu haben. Wer auf Fine Dining, aber nicht auf Party verzichten möchten, kommt mit dem Party-Solo-Ticket auf ihre/seine Kosten. Auch hier gibt’s wieder den Early Bird Tarif: bis zum 01.12. kosten die Tickets 69 Euro pro Person inklusive Getränkepauschale, danach 89 Euro. Ab 21 Uhr startet die Party, am Pult stehen die DJs aus dem Monkeys Club.

Übrigens: Wer sich nach der Party nach einer ruhigen Schlafmöglichkeit sehnt, kann eines der Zimmer buchen und am nächsten Morgen ein entspanntes Katerfrühstück genießen. Zimmer gibt es ab 249 Euro.

Reservierungen werden unter sales.hannover@meandallhotels.com angenommen.

Specials zu Silvester in Düsseldorf

DJ Maze ist der Mann des Abends im me and all hotel düsseldorf immermannstraße. Neben heißen Beats gibt es ein leckeres Silvester Special mit feinstem Sushi und an der Monkey Shoulder Bar werden außergewöhnliche Drinks gemixt. Das Ticket für 69 Euro enthält Begrüßungsdrink und Mitternachts-Sekt. Gebucht wird über: lukas.poetzscher@meandallhotels.com

me and all hotels

Die me and all hotels sind die junge Boutiquehotel-Marke der Lindner Hotels AG. Sie sprechen mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair und der nachhaltigen Ausrichtung vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Atmosphäre verbinden möchten. Herzstück der Hotels ist die offene Verschmelzung von Check-in, Bar, Lounge und Coworking Area. Vintage-Möbel, Accessoires mit Augenzwinkern und neueste technische Ausstattung verbinden dort Funktion und Finesse, Professionalität und Individualität, Luxus und Gemütlichkeit. Die Local Heroes, lokale Partner aus Gastronomie, Musik, Kunst und Sport sowie Start-ups aus der Region, sorgen mit Pop-up-kitchens, abwechslungsreichen Events und nachhaltigen Produkten für immer neue, individuelle Erlebnisse. Me and all hotels sind aktuell in zentralen Lagen der Städte Düsseldorf, Mainz, Hannover, Kiel und Ulm zu finden. Im Jahr 2017 wurde zusammen mit der Hanseatic Group die me & all Hotels GmbH gegründet, um das Wachstum der Marke zu beschleunigen. Es sind bereits weitere Verträge für me and all hotels in Stuttgart und Leipzig unterschrieben.

Weitere Informationen: https://meandallhotels.com/

Neuigkeiten gibt es auch auf: www.facebook.com/meandallhotels/?fref=ts

Wer mehr sehen will: https://www.instagram.com/meandallhotels/

Mobil: +49 172 600 2068