Keine Story von Lindner Hotels & Resorts mehr verpassen.

me and all hotel mainz: Guden als neuer Food-Partner

Guden im me and all hotel Mainz

Henrik Haas und Mike Ramminger waren bislang die Betreiber des Guden in Nackenheim. Ab 01. Oktober sind sie neuer Food-Partner des me and all hotels mainz.

Düsseldorf/Mainz, 20. September 2024. Ins me and all hotel mainz zieht ein neues Pop-Up Restaurant ein. Ob “The Classic” mit megasaftigem Smashed Beef Patty, scharf und mit doppelt Käse als “Hot Cheese”, “The Chicken” mit knusprig ausgebackenem Hühnchen oder die Veggie-Variante “The Halloumi” – hungrig bleibt im Guden garantiert niemand. Schließlich gibt es für Gäste mit extragroßem Appetit, zum Teilen mit Freunden oder für alle, die sich nicht entscheiden können, das Menü “The Hunger Games” mit allen vier hausgemachten Burger-Spezialitäten auf einmal. Und gegen den Durst gibt’s Wein von lokalen Winzern oder fruchtige Cocktails.

David Lemper, General Manager des me and all hotel mainz, ist sich sicher: „Guden und me and all – das passt. Es ist uns wieder einmal gelungen, echte ‚local heroes‘ zu uns zu holen.“ Zum Konzept der me and all hotels gehört, auf die Zusammenarbeit mit Partnerinnen und Partnern aus der Umgebung zu setzen. Für die beiden Betreiber des Guden ist das Pop-Up Restaurant im me and all der nächste Schritt. „Von Nackenheim nach Mainz ist es ein Katzensprung, aber für unsere Ambitionen als Gastronomen immens wichtig“, sagt Inhaber Henrik Haas. „Wir können es kaum erwarten, in einer großen Küche zu arbeiten und mit unserem Team viele Tische zu bedienen“, ergänzt sein Mitstreiter Mike Ramminger.

David Lemper hat seinen Lieblingsburger bereits gefunden: Sein Favorit ist der „Hot Cheese“ mit Potato Wedges. „Aber es muss nicht immer nur Burger sein. Als Nachtisch oder zum Kaffee empfehle ich den Cheesecake mit Karamell“, sagt Lemper augenzwinkernd. Oder den Lava Cake mit Beerenpüree und Sahne…

Weitere Infos zum me and all hotel mainz gibt’s unter: https://mainz.meandallhotels.com/

me and all hotels

Die me and all hotels sind die junge Boutiquehotel-Marke der Lindner Hotel Group. Sie sprechen mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair und der nachhaltigen Ausrichtung vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Atmosphäre verbinden möchten. Herzstück der Hotels ist die offene Verschmelzung von Check-in, Bar, Lounge und Coworking Area. Vintage-Möbel, Accessoires mit Augenzwinkern und neueste technische Ausstattung verbinden dort Funktion und Finesse, Professionalität und Individualität, Luxus und Gemütlichkeit. Die Local Heroes, lokale Partner aus Gastronomie, Musik, Kunst und Sport sowie Start-ups aus der Region, sorgen mit Pop-up-kitchens, abwechslungsreichen Events und nachhaltigen Produkten für immer neue, individuelle Erlebnisse. Me and all hotels sind aktuell in zentralen Lagen der Städte Düsseldorf, Mainz, Hannover, Kiel und Ulm zu finden.

Weitere Informationen: https://meandallhotels.com/

Neuigkeiten gibt es auch auf: www.facebook.com/meandallhotels/?fref=ts

Wer mehr sehen will: https://www.instagram.com/meandallhotels/

Über die Lindner Hotels AG

Die Lindner Hotels AG führt als Lindner Hotel Group mit Wirkung 38 Hotels in zehn europäischen Ländern und in den USA. Sechs weitere Häuser sind in der Realisierung. Die LHG beschäftigt rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und rechnet für 2024 mit einem Umsatz von rund 330 Millionen Euro.

Die Lindner Hotel Group betreibt vier starke Marken unter einem Dach. Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels sind seit 2023 Teil von JdV by Hyatt. Durch den Anschluss stärkt das Unternehmen sein internationales Wachstum und ist gleichzeitig Teil des World of Hyatt - Bonusprogramms, das Gästen Zugang zu einem weltweiten Angebot an individuellen Erfahrungen bietet.

Im Zuge der Übernahme von Häusern der 12.18. Hospitality Management hat die LHG außergewöhnliche Hotels und Resorts im Bereich der Ferienhotellerie übernommen und ihr Markenportfolio um die Marken 7Pines Hotels & Resorts und L-Collection erweitert.

Das 7Pines Resort Ibiza, das 7Pines Resort Sardinia sowie SCHLOSS Roxburghe in Schottland sind Teil von Destination by Hyatt, einer Kollektion unabhängiger Hotels mit individuellem Design, die in Harmonie mit ihrer Umgebung stehen.

Die Lindner Hotels AG wurde 1973 vom Architekten Otto Lindner gegründet ist bis heute in Familienbesitz. Dr. Christoph Scherk (CFO) und Frank Lindner (CTO) bilden den Vorstand der Lindner Hotels AG.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.lindnerhotelgroup.com

Lindner Hotels Aktiengesellschaft, Düsseldorf

Sitz der Gesellschaft und Registergericht: Düsseldorf, HRB 26170

Vorstand: Dr. Christoph Scherk (CFO), Frank Lindner (CTO)

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jörg Lindner

Lindner Hotels AG, Emanuel-Leutze-Straße 20, 40547 Düsseldorf