Breakfast meets Beats: MTV presents Music Week wieder zu Gast beim Breakfast Club im me and all hotel düsseldorf
Ein Dokument
Mit chilligen Beats gegen den Herbstblues: Am 10. November hostet das me and all hotel düsseldorf den Breakfast Club anlässlich der MTV presents Music Week Düsseldorf 2024.
Düsseldorf, 30. Oktober 2024. Auch in diesem Jahr ist das me and all hotel düsseldorf wieder bei der Music Week am Start. Am 10. November laden General Manager Chris Wendel und sein Team ein zum ausgedehnten Frühstücksbuffet mit chilligen Vibes in einer der lässigsten Locations der Stadt, im Herzen von Little Tokyo. Bereits zum dritten Mal findet der Breakfast Club im Rahmen der Music Week dort statt. Das Event verspricht den perfekten Start in den Tag - genau das Richtige nach einer schier endlosen Clubbing-Nacht voller Beats und Bässe.
Fette Beats zum Frühstück
„Der Breakfast Club ist immer ein großartiges Event. Lässige DJ-Beats, gepaart mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, dazu frisch gezapftes Alt oder eiskalter Prosecco – da ist für jede und jeden das Passende dabei“, freut sich Chris Wendel, General Manager des me and all hotel düsseldorf. „Und mit der Füchschen Brauerei als local hero haben wir den perfekten Partner an Bord.“
It’s all in the mix: DJ Laki sorgt mit seiner einzigartigen Mischung aus Hip-Hop, Afro-Beats, House-Rhythmen und Partyklassikern für die perfekte Atmosphäre und Gedränge auf der Tanzfläche.
Der Breakfast Club findet statt von 12:00 bis 15:00 Uhr und kostet 35 € pro Person. Reservierungen sind nicht möglich: First come, first serve – wer zuerst kommt, chillt zuerst.
Weitere Infos unter: https://duesseldorf.meandallhotels.com/
Über me and all hotels
Die me and all hotels sind die junge Boutiquehotel-Marke der Lindner Hotel Group. Sie sprechen mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair und der nachhaltigen Ausrichtung vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Atmosphäre verbinden möchten. Herzstück der Hotels ist die offene Verschmelzung von Check-in, Bar, Lounge und Coworking Area. Vintage-Möbel, Accessoires mit Augenzwinkern und neueste technische Ausstattung verbinden dort Funktion und Finesse, Professionalität und Individualität, Luxus und Gemütlichkeit. Die Local Heroes, lokale Partner aus Gastronomie, Musik, Kunst und Sport sowie Start-ups aus der Region, sorgen mit Pop-up-kitchens, abwechslungsreichen Events und nachhaltigen Produkten für immer neue, individuelle Erlebnisse. me and all hotels sind aktuell in zentralen Lagen der Städte Düsseldorf, Mainz, Hannover, Kiel und Ulm zu finden.
Weitere Informationen: https://meandallhotels.com/
Neuigkeiten gibt es auch auf: www.facebook.com/meandallhotels/?fref=ts
Wer mehr sehen will: https://www.instagram.com/meandallhotels/
Über die Lindner Hotels AG
Die Lindner Hotels AG führt als Lindner Hotel Group mit Wirkung 39 Hotels in zehn europäischen Ländern und in den USA. Sechs weitere Häuser sind in der Realisierung. Die LHG beschäftigt rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und rechnet für 2024 mit einem Umsatz von rund 330 Millionen Euro.
Die Lindner Hotel Group betreibt vier starke Marken unter einem Dach. Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels sind seit 2023 Teil von JdV by Hyatt. Durch den Anschluss stärkt das Unternehmen sein internationales Wachstum und ist gleichzeitig Teil des World of Hyatt - Bonusprogramms, das Gästen Zugang zu einem weltweiten Angebot an individuellen Erfahrungen bietet.
Im Zuge der Übernahme von Häusern der 12.18. Hospitality Management hat die LHG außergewöhnliche Hotels und Resorts im Bereich der Ferienhotellerie übernommen und ihr Markenportfolio um die Marken 7Pines Hotels & Resorts und L-Collection erweitert.
Das 7Pines Resort Ibiza, das 7Pines Resort Sardinia sowie SCHLOSS Roxburghe in Schottland sind Teil von Destination by Hyatt, einer Kollektion unabhängiger Hotels mit individuellem Design, die in Harmonie mit ihrer Umgebung stehen.
Die Lindner Hotels AG wurde 1973 vom Architekten Otto Lindner gegründet ist bis heute in Familienbesitz. Dr. Christoph Scherk (CFO) und Frank Lindner (CTO) bilden den Vorstand der Lindner Hotels AG.
Weitere Informationen finden Sie unter:
Redaktionskontakt: Birgit Görtz DZ-CON GmbH
+49 211 8909 550 +49 170 5560 360 birgit.goertz@dz-con.de