Exklusiv in "Neue Post": Michael Leschs Autobiographie "Ein Jahr Hölle"
Hamburg (ots)
Die unterhaltende Frauenzeitschrift Neue Post aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2001: 1.198.988 Exemplare) veröffentlicht exklusiv in einer dreiteiligen Serie Auszüge aus der Autobiographie "Ein Jahr Hölle" von Schauspieler Michael Lesch. Start der Serie ist das aktuelle Heft 24.
Der 46-Jährige wurde mit Fernsehserien wie "Freunde fürs Leben" sowie "Der Fahnder" zum Publikumsliebling und schien auch im Privatleben lange Zeit vom Glück verfolgt. Kurz vor seiner geplanten Hochzeit mit Freundin Christina erfuhr er jedoch von seiner furchtbaren Diagnose: Krebs.
In seiner Autobiographie beschreibt der TV-Star seine erschütternde Leidensgeschichte, seinen verzweifelten Kampf um sein Leben und die quälende Chemotherapie: "Ich sehe es noch vor mir: Ich komme durch die Tür. Mit Christina, die meine Hand hält. Ich sehe Menschen ohne Haare. Ich sehe wachsbleiche, ausgemergelte Gesichter. Ich sehe Menschen jeden Alters, denen der Tod in den Gesichtern, den Augen steht. Und ich denke mir in dieser Sekunde: Jetzt gehörst du dazu." Doch Micheal Lesch besiegte die Krankheit und will nun mit seinem persönlichen Tagebuch, das Mitte Juni bei "Bastei Lübbe" erscheint, anderen krebskranken Menschen Mut machen.
Pressekontakt:
Marina Welke
Redaktion Neue Post
Tel. 040/ 30192189.
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell