Rosi Jacob exklusiv in "NEUE POST": Sie muss das Erbe der Schwestern verkaufen
Hamburg (ots)
Rosi Jacob (76), eine der vier "Jacob-Sisters", muss sich von ihren geliebten Erinnerungsstücken aus dem Nachlass ihrer Schwestern Johanna und Hannelore trennen. "Nicht aus Geldsorgen", wie Rosi beteuert. Die Sängerin will sich räumlich verkleinern. Neue Post (EVT 31.01.) berichtet exklusiv über die neuen Pläne von Rosi.
Ob Ölgemälde, Platten, Kostüme, Bühnenschuhe und noch mehr: "Ich mache im Frühjahr einen großen Flohmarkt bei mir!", berichtet Rosi. Dort bietet sie Teile aus der glorreichen "Jacob-Sisters"-Zeit an. Lange habe sie gewartet, weil der Tod ihrer Schwestern Johanna vor fast drei und Hannelore vor fast zehn Jahren so plötzlich kam.
Selbst das Haus der Schwestern will sie veräußern: "Dieses riesige Haus brauche ich doch gar nicht", erklärt sie. Ihre jüngere Schwester Eva (74) stehe ihr bei. Dennoch ist es für Rosi nun an der Zeit, endgültig loszulassen - "auch, wenn es mir das Herz bricht".
Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 6, ab Mittwoch 31. Januar 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.
Über Neue Post
Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell