Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Guido Maria Kretschmer (53) in "NEUE POST": "Ich war ein sehr behütetes Kind"

Hamburg (ots)

Wo immer er auch auftaucht, Guido Maria Kretschmer verbreitet gute Laune! Im Interview mit NEUE POST (EVT 14.11.) spricht der "Shopping King" über seine Eltern, Liebe und Leichtsinn.

Zu seinen Eltern hat der Designer ein enges Verhältnis. "Ich war ein sehr behütetes Kind, das war mein großes Glück", sagt er. Das Wichtigste, was sie ihm mitgegeben haben: "Meine Eltern haben mir vorgelebt, dass man Liebe nicht nur nehmen darf, sondern auch geben muss. Und dass man immer anständig und bescheiden bleiben sollte."

Kaum jemand ist im deutschen TV so beliebt wie der Moderator. Mit seiner Show "Shopping Queen" feiert der Designer große Erfolge. Diesen Erfolg erklärt er sich so: "Ich glaube, die Menschen spüren, dass ich sie mag. Ich bin Designer geworden, weil ich Frauen noch schöner machen wollte - und weil ich Frauen alles zu verdanken habe. Ich habe immer daran geglaubt, dass Ihr alles könnt. Ich bin eine von Euch!"

"Vor kurzem habe ich mir etwas Großes geleistet. Ein Haus auf Sylt", erzählt Guido Maria Kretschmer. Lange Zeit hat er mit seinem Mann Frank Mutters (63) im Süden gewohnt, die Nordsee haben sie dabei sehr vermisst. "Ich bin eher bescheiden aufgewachsen, aber diesen 'Lustkauf' habe ich mir gegönnt. Ich dachte, ich belohne mich einmal für all die Sachen, die ich in letzter Zeit gemacht habe", so der Designer.

Hinweis für Redaktionen: Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 47, ab Mittwoch 14.11.2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist DAS Celebrity Weekly mit dem Fokus auf Prominente, Adel und Ratgeber. Die große Nähe zu Musik- und TV-Stars sowie beste Kontakte zu den europäischen Königshäusern zeichnen das Magazin aus, exklusive Interviews und aufwändig recherchierte Hintergrundberichte sind seit 70 Jahren das Erfolgsgeheimnis. Neue Post bezieht Stellung und bietet den aufgeschlossenen Leserinnen ab 55 Jahren jede Menge Stoff zum Mitreden. Bewegende Geschichten über echte Menschen sowie Gesundheit, Food mit Star-Koch und TV-Moderator Horst Lichter, Mode, Beauty und Reise runden das redaktionelle Konzept ab. Neue Post erscheint mittwochs zu einem Copypreis von 1,79EUR, die verkaufte Auflage beträgt 502.016 (verk. Auflage IVW I/2018).

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post