Schlagersänger Bernhard Brink exklusiv in Neue Post: "Dieter Bohlen ist eine unbegabte Nervensäge die sich mit allen Mitteln ins Showgeschäft drängt!"
Hamburg (ots)
Der Schlagersänger Bernhard Brink (51) rechnet mit dem Erfolgskomponisten Dieter Bohlen (50) auf persönliche Weise ab. Das berichtet die Frauenzeitschrift Neue Post aus der Bauer Verlagsgruppe in der aktuellen Ausgabe exklusiv. In seinem Hörbuch "Bohlen, ...Mein Fahrer" zeigt der Schlagerstar den Produzenten in seinen Anfängen als - so wörtlich - "unbegabte Nervensäge, die sich mit allen Mitteln ins Showgeschaft drängte".
Bernhard Brink: "Wie eine völlig behandlungsresistente Warze taucht immer wieder dieser Mann in meinem Leben auf. Seine wirklich nicht kopierbare, quakende, keinen Ton auch nur annähernd treffende, mit echtem Dialekt ausgestattete Neutronen-bombenexplosionsstimme zerreißt mir sofort wieder den Schädel, wenn ich nur daran denke", so Brink in dem Buch. Der Titel des Dieter Bohlen gewidmeten Kapitels lautet: "Dieter Bohlen oder Gegrillter, stimmloser Poptitan an Schimmeltextsalat".
Ab Heft 8 (EVT 11. Februar) druckt Neue Post (1.086.551 wöchentlich verkaufte Exemplare/ IVW 4/03) in drei Folgen Auszüge aus dem Hörbuch das voraussichtlich am 22. Februar von Koch/Universal herausgegeben wird.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe Neue Post zur Veröffentlichung frei.
Redaktionelle Rückfragen richten Sie bitte an Marina Welke, Redaktion Neue Post, unter Telefon 040/3019-2189.
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell