Exklusiv in Neue Post: Klausjürgen Wussow von seinen Freunden im Stich gelassen
Hamburg (ots)
Der kranke Schwarzwaldklinik-Star Klausjürgen Wussow, der in einem Pflegeheim lebt, fühlt sich von seinen Kollegen und Freunden im Stich gelassen. "Den Klaus scheinen alle vergessen zu haben. Ich finde das sehr traurig", so seine Frau Sabine im Exklusiv-Interview mit der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue Post.
Insbesondere von den Schauspieler-Kollegen Sascha Hehn und Gaby Dohm, die neben ihm die Stars der beliebten Arztserie waren, hätte Klausjürgen Wussow erwartet, dass sie sich bei ihm melden. Sabine Wussow: "Mein Mann hat mit diesen Kollegen doch so schöne Zeiten erlebt. Er würde sich so freuen, wenn sie ihn besuchen würden. Oder wenigstens anriefen."
Auf die Frage, warum er sich nicht bei dem kranken Klausjürgen Wussow meldet, sagte Sascha Hehn gegenüber Neue Post: "Ich wusste gar nicht, dass Klausjürgen im Pflegeheim ist. Ich lese keine Zeitung, schaue auch kein Fernsehen. Woher soll ich das denn überhaupt wissen?" Gaby Dohm sagte dazu: "Warum sollte ich den Klaus besuchen, seine Kinder kümmern sich doch um ihn..."
Nur der Schauspieler Bernd Herzsprung ist Klausjürgen Wussow treu geblieben. "Der erkundigt sich bei mir regelmäßig nach meinem Klausi", meint Sabine Wussow.
Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Neue Post (EVT: 31. Januar 2007) Die Verwendung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei. Für Rückfragen an die Redaktion steht Ihnen Christine Dornheim, Telefon 040/3019-2137 zur Verfügung.
Das Cover der Ausgabe Nr. 6/07 kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell