Schönheit kennt kein Alter: tina startet Aufruf für Anti-Aging Beauty Award 2016
Einziger Anti-Aging Beauty Award deutschlandweit für Beauty-Produkte 40plus
Hamburg (ots)
Als Experte in allen Schönheitsfragen für Frauen 40plus inspiriert und berät die Frauenzeitschrift tina jede Woche Millionen von Leserinnen und setzt damit Qualitätsstandards im Markt. Beauty ist eine der wichtigsten Säulen im redaktionellen Konzept der Marke. Deshalb verleiht tina bereits zum zweiten Mal die Anti-Aging Beauty Awards - eine Auszeichnung mit Alleinstellung in diesem Bereich in ganz Deutschland.
Die hochkarätige Expertenjury - bestehend aus prominenten Make-up Artists und Hair-Stylisten sowie unabhängigen Dermatologen, tina-Leserinnen und Chefredakteurin Sabine Ingwersen - zeichnet hochwertige, wirkungsvolle und einzigartige Produkte in insgesamt 13 Kategorien aus: von der Gesichtspflege bis zur Haarcoloration. Alle Gewinnerprodukte werden am 24. August in tina veröffentlicht. Die große Anti-Aging Beauty Award Gewinnerparty findet am 15. September in den Schwanenhöfen in Düsseldorf statt.
Mit der Verleihung des Anti-Aging Beauty Awards unterstreicht tina ihre langjährige Beauty-Expertise bei Frauen 40plus. "Wir sind stolz darauf, mit dem Anti-Aging Beauty Award einen deutschlandweit einzigartigen Preis ins Leben gerufen zu haben. Noch nie zuvor standen Schönheit und Pflege so im Mittelpunkt des redaktionellen Konzeptes. tina ist die Nr. 1 im Bereich Expertise Anti Aging", erklärt Sabine Ingwersen die Idee hinter dem Award.
"Alle Gewinnerprodukte werden bei tina, tina Woman & Style sowie in der monatlichen Frauenzeitschrift Meins im hochwertig produzierten Anti-Aging Beauty Spezial redaktionell eingebunden. Die ausgezeichneten Hersteller erreichen so perfekt ausgesteuert die Beauty-affine Zielgruppe 40plus mit einer Gesamtauflage von rund 548.000 Exemplaren (IVW 2015/IV) und können außerdem das Awardlogo für ihre Werbezwecke nutzen", erklärt Ilka Clark, Verlagsleiterin tina und Meins. "Mit unserem Award bieten wir unseren Werbepartnern eine perfekte Möglichkeit, ihre Produkte bei der Zielgruppe 40plus zu platzieren - die über die klassische Anzeigenseite 1/1 4c hinausgeht." Die Anmeldephase läuft noch bis zum 24. März 2016 (Anmeldungen an anti-aging-award@bauermedia.com).
Über tina
tina ist das Premium Weekly-Magazin und Begründerin des Segmentes. Das wöchentlich erscheinende Magazin richtet sich mit 388.315 Exemplaren (Verkaufte Auflagen nach IVW IV/2015) an Frauen zwischen 30 und 59 Jahren und zeichnet sich durch große Frauenporträts, spannende Reportagen, exklusive Geschichten und Interviews mit Experten und Prominenten aus. Emotionale Bildsprache, moderne Optik und Exklusivität unterstreichen die Premium-Strategie. Die tina Leserin ist eine positive Frau, die mitten im Leben steht und familienorientiert ist. Sie ist anspruchsvoll und gönnt sich den kleinen Luxus. Zum tina Kosmos gehören auch die Line Extensions tina Woman & Style, tina Schlank & Gesund, tina Koch- & Back-Ideen, tina Backen.
Über die Bauer Media Group
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, tina, übermittelt durch news aktuell