Women´s Weeklies tina und bella werden noch aktueller
Jetzt schon mittwochs am Kiosk
Hamburg (ots)
tina und bella, die wöchentlichen Frauenzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe werden ab Januar 2004 noch aktueller. Durch optimierte Produktionsabläufe wird die Zeit zwischen Redaktionsschluss und Erstverkaufstag weiter verkürzt.
"Ich freue mich, dass sich damit die Geschwindigkeit, mit der die Redaktionen auf wichtige Themen reagieren können, deutlich erhöht", sagt Stefan Paetz, Verlagsleiter von tina und bella. "Gleichzeitig nutzen wir die neuen Möglichkeiten, um den Erstverkaufstag für tina und bella auf Mittwoch vorzuziehen."
Die noch grössere Aktualität und der neue Erstverkauftstag von tina und bella werden durch eine von der Zentralen Werbeabteilung des Verlages konzipierte TV Kampagne jeweils am Abend vor dem Verkaufstag beworben.
tina verkauft pro Heftfolge eine durchschnittliche Auflage von 806.229 Exemplaren (IVW 3/2003) und erreicht damit laut MA II/2003 wöchentlich 3,23 Millionen Leserinnen. bella verkauft 269.582 Exemplare (IVW 3/2003) und hat eine Reichweite von 1,28 Millionen (MA II/2003).
Pressekontakt:
Jutta Schneider
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028
Original-Content von: Bauer Media Group, tina, übermittelt durch news aktuell