Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, tina mehr verpassen.

Bauer Media Group, tina

Women´s Weeklies tina und bella werden noch aktueller
Jetzt schon mittwochs am Kiosk

Hamburg (ots)

tina und bella, die wöchentlichen
Frauenzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe werden ab Januar 2004
noch aktueller. Durch optimierte Produktionsabläufe wird die Zeit
zwischen Redaktionsschluss und Erstverkaufstag weiter verkürzt.
"Ich freue mich, dass sich damit die Geschwindigkeit, mit der die
Redaktionen auf wichtige Themen reagieren können, deutlich erhöht",
sagt Stefan Paetz, Verlagsleiter von tina und bella. "Gleichzeitig
nutzen wir die neuen Möglichkeiten, um den Erstverkaufstag für tina
und bella auf Mittwoch vorzuziehen."
Die noch grössere Aktualität und der neue Erstverkauftstag von
tina und bella werden durch eine von der Zentralen Werbeabteilung des
Verlages konzipierte TV Kampagne jeweils am Abend vor dem Verkaufstag
beworben.
tina verkauft pro Heftfolge eine durchschnittliche Auflage von
806.229 Exemplaren (IVW 3/2003) und erreicht damit laut MA II/2003
wöchentlich 3,23 Millionen Leserinnen. bella verkauft 269.582
Exemplare (IVW 3/2003) und hat eine Reichweite von 1,28 Millionen (MA
II/2003).

Pressekontakt:

Jutta Schneider
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, tina, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, tina
Weitere Storys: Bauer Media Group, tina