Alle Storys
Folgen
Keine Story von TUI AG mehr verpassen.

TUI AG

Veränderung in der TUI-Kommunikation

Hannover (ots)

Nikolai Juchem (34) tritt zum 15. Januar 2003 als
Leiter Wirtschafts- und Finanzpresse in die TUI AG ein. Juchem hat
zuvor bei der Stinnes AG die Abteilung Investor Relations geleitet.
Davor war er Portfoliomanager bei der Hypovereinsbank AG.
Nikolai Juchem berichtet direkt an Dr. Kay Baden (42), der den
Bereich Konzern-Kommunikation der TUI AG einschließlich der darin
integrierten Kommunikation der TUI Deutschland GmbH seit dem 1.
Januar 2003 leitet und zum Generalbevollmächtigten ernannt werden
soll.
Ansprechpartner für Journalisten bei der TUI AG
Nikolai Juchem
   Wirtschafts- und Finanzpresse
   +49(0)511 566-1456
Carolin von Below
   +49(0)511 566-1487
Mario Köpers
   Produkt-, Fach- und Wirtschaftspresse
   +49(0)511 567-6900
Robin Zimmermann
   Veranstalter/Flug/Medienkooperationen
   +49(0)511 567-6904
Bernd Rimele
   Veranstalter
   +49(0)511 567-6905
Susanne Stünckel
   Hapag-Lloyd Flug
   +49(0)511 9727-305
Anja Braun
   Hotels & Resorts
   +49(0)511 566-2504
Stefanie Rother
   Vertrieb
   +49(0)511 567-6903
Dr. Kay Baden
Konzern-Kommunikation
+49(0)511 566-1417

Original-Content von: TUI AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TUI AG
Weitere Storys: TUI AG
  • 27.12.2002 – 14:26

    TUI veräußert Deutschland-Aktivitäten von Preussag Energie an Gaz de France

    Hannover (ots) - Die Deutschland-Aktivitäten der Preussag Energie GmbH, Lingen, werden mit wirtschaftlicher Wirkung zum 1. Januar 2003 an Gaz de France veräußert. Der Verkauf bedarf noch der Zustimmung des Aufsichtsrates der TUI AG und steht unter dem Vorbehalt der Freigabe durch die Kartellbehörden. Der Verkaufspreis beträgt fast eine Milliarde Euro. ...

  • 20.12.2002 – 16:20

    TUI AG strafft die Kommunikationsstruktur

    Hannover (ots) - Die TUI AG bündelt ab 2003 alle zentralen Kommunikationsaufgaben unter dem Dach der Konzernkommunikation. Ziel ist es, die Konzernkommunikation mit der Wirtschafts- und Finanzpresse eng mit der Produktkommunikation zu verzahnen. Die Unternehmenskommunikation der TUI Deutschland, deren Hauptaufgaben bislang die Kommunikation rund um den Reiseveranstalter TUI, seine Produkte und ...