Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Neu am Kiosk vorgefahren: POWERCAR aus der Redaktion AUTO ZEITUNG
Hamburg (ots)
Am 7. April 2004 startet ein neues Automagazin aus der Bauer Verlagsgruppe: POWERCAR ist ein Sonderheft der AUTO ZEITUNG und richtet sich an alle, für die Autos mehr sind als ein Vehikel, um trocken von A nach B zu kommen. POWERCAR dreht sich hochtourig mit prächtigen Fotos, einer modernen Gestaltung und klaren Layouts um luxuriöse Sportwagen, edel getunte Boliden und andere herausragende Werke der Auto-Ingenieurskunst.
Volker Koerdt, Chefredakteur POWERCAR: Leidenschaft, Begeisterung und Emotionen sind die wichtigsten Komponenten von POWERCAR. Klasse statt Masse lautet dabei unsere Devise. Das Heft hat sich der Freude am Fahren, dem Vorsprung durch Technik und der Liebe zum Detail verschrieben.
POWERCAR ist kein Lifestyle-Titel, sondern steht für Testkompetenz, klare Urteile und eine kritische Meinung. Vergleichtests von Fahrzeugen und Zubehör kommen zu klaren, fundierten und leicht nachvollziehbaren Urteilen.
Die Erstausgabe von POWERCAR erscheint mit 124 Seiten im Format 230x290 mm und kostet 2,90 Euro. Die Druckauflage beträgt 120.000 Exemplare.
Hamburg, den 7. April 2004
ots-Originaltext: AUTO Zeitung
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6505
Kontakt:
Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email: mhentschel@hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell