Bauer Media Group, Cosmopolitan
Elyas M'Barek in COSMOPOLITAN - "Ich kann über Gefühle reden."
München (ots)
12. August 2015 - Eins steht fest: Das M im Nachnamen des attraktiven Schauspielers steht auf keinen Fall für "Macho". Elyas M'Barek gibt sich im Interview nicht nur wortgewandt, sondern auch verblüffend ehrlich und gesteht, dass er privat nur wenig mit seiner Figur Zeki Müller aus "Fack ju Göthe" gemein hat. "Dieses Schauspielergefasel, von wegen, dass man von seiner Rolle was mit ins Leben nimmt, finde ich völligen Quatsch. Sobald die Klappe gefallen ist, ist man genau der, der man davor war."
In den Genen des 33-Jährigen vermischen sich tunesisches Temperament mit österreichischer Gelassenheit - vielleicht macht genau dieser Mix den unverwechselbaren Charme des Darstellers aus. Starallüren sucht man bei ihm vergebens, stattdessen glänzt er mit Bescheidenheit und Einfühlungsvermögen. "Ich kann über Gefühle reden, und Probleme mache ich auch nicht nur mit mir selbst aus."
Trotz seines anhaltenden Erfolgs ist sich der gebürtige Bayer darüber im Klaren, dass sein Ruhm vergänglich ist - genauso wie die Liebe. "Selbst wenn es gut läuft, wird man nie wieder dieses Gefühl empfinden wie zu Beginn." Daher gibt sich Elas M'Barek bodenständig und setzt sich für die Zukunft kein Ultimatum. "Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich in ein paar Jahren machen werde. Vielleicht will ich ja kein Schauspieler mehr sein."
Über sein Privatleben und eine mögliche Freundin redet der Leinwandstar grundsätzlich nicht, denn ein Leben in der Öffentlichkeit bringt auch immer Druck mit sich. Dafür verrät er aber, womit Frau bei ihm Pluspunkte sammeln kann: "Ich finde es sympathischer, wenn Frauen keine Selbstdarstellerinnen sind, die Duckfaces und Essen posten und Likes brauchen, um ihr Selbstgefühl zu steigern."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT. 13.08.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell