Bauer Media Group, Cosmopolitan
Model Bar Refaeli in COSMOPOLITAN: "Ich versuche im Moment zu leben statt ständig Fotos zu posten."
München (ots)
Als Model, Moderatorin und erfolgreiche Geschäftsfrau gehört die israelische Powerfrau zu den schönsten Frauen der Welt. Auch privat läuft es rund mit Ehemann Adi Ezra und ihren beiden Töchtern. Im Interview mit COSMOPOLITAN spricht Bar Refaeli über das, was sie im Leben will und wofür sie kämpft.
Es lief nicht immer rund - auch eine Traumfrau wie Bar Refaeli musste schon Rückschläge einstecken. Erst nach einem Jahr erhielt sie einen Job in Paris, um ihre internationale Karriere anzustoßen. Und auch die Arbeit mit Victoria's Secret, Traum eines jeden Models, hatte seine Schattenseiten. Nach einem Shooting hieß es, sie habe zu viel auf den Rippen. Davon ließ sich das Model jedoch nicht beirren: "Die können mich mal! Ich werde sicher nicht Teil dieses Wahnsinns." Stattdessen nutzt sie heute Instagram als persönliches Fotoalbum und füttert ihre Fans mit meist unretouchierten Bildern. "Ehrlich gesagt, empfinde ich den sozialen Medien gegenüber eine Art Hassliebe", gesteht die zweifache Mutter im Gespräch mit COSMOPOLITAN zum Thema Selbstoptimierung in den sozialen Medien. "Durch das ständige Posten haben wir ein wenig die Fähigkeit verloren, auf das echte Leben zu schauen. Sobald es etwas Schönes zu sehen gibt, zückt jeder sofort ein Handy." Darin sieht sie das größte Manko und hat ihre eigenen Schlüsse gezogen: "Ich versuche, im Moment zu leben, statt ständig Fotos zu posten."
Sollten ihre beiden Töchter die Leidenschaft für das Modeln entdecken, können sie auf ihre Model-Mama zählen: "Wenn sie groß sind und modeln wollen, ist das ihre Entscheidung. Und dann werde ich sie auch unterstützen. Weil es der beste Job der Welt ist."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT 12. Juli). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74 Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische, moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte 2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren (IVW 1-4 2017).
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell