Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2006

München (ots)

Am 13.02.2006 VERLIEH COSMOPOLITAN an 15
GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN „PRIX DE BEAUTɓ FÜR HERAUSRAGENDE
NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE
Der Oscar der Kosmetikbranche wird bereits seit mehr als zehn
Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr
werden herausragende Produktneuheiten der internationalen
Kosmetikindustrie prämiert. Um den diesjährigen „Prix de Beauté“,
der in 15 Kategorien vergeben wurde, bewarben sich über 100
Unternehmen mit über 700 Produkten. Neben einer neunköpfigen
Fachjury aus Dermatologen, Fachjournalisten und Experten aus dem
Handel haben mehr als 100 Juroren aus der Kosmetikindustrie ihr
Votum abgegeben.
Im luxuriösen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden wurde unter der
Leitung von Verleger Jürg Marquard, Albrecht Hengstenberg (CEO)
und Waltraut von Mengden (Geschäftsführerin MVG) der begehrte
Prix de Beauté überreicht.
Nach der glanzvollen Verleihung des Prix de Beauté ging es ebenso
glamourös weiter. Den 280 geladenen Gästen dieses exklusiven
Branchentreffs wurde ein extra für den Prix de Beauté kreiertes
Galadiner serviert.
Im stilvollen Ambiente des „Salon de Flacon“ konnten die Gäste
und die Stars des Abends die Nacht bei Tanz und guten Gesprächen
ausklingen lassen.
Die prämierten Produkte werden direkt im Anschluss an die
Verleihung des Prix de Beauté vom 14.02. – 19.02.2006 im edlen
Ambiente des Luxuskaufhauses KaDeWe Berlin und im neu gestalteten
Alsterhaus in Hamburg eindrucksvoll präsentiert.
DIE PREISTRÄGER 2006
Dekorative Kosmetik
Mascara 38° Silk Performance
KANEBO COSMETICS
Duft Damen
Flowerbomb
VIKTOR & ROLF
Duft Herren
Silver Shadow
DAVIDOFF
Gesichtspflege Damen Anti-Ageing
Perfectionist
Correcting Concentrate for Lip Lines
ESTÉE LAUDER
Gesichtspflege Damen
Sisleÿa Réducteur Rides Quotidien
SISLEY
Gesichtspflege Herren
Boss Skin Perfecting Skin Serum
BOSS
Körperpflege Damen
Juvena Juvedical Renewing Body Serum
JUVENA OF SWITZERLAND
Körperpflege Herren
Body Creator Abdomen Toning Gel
SHISEIDO
Haarpflege
Elvital Nutri-Gloss Serie mit Perlen-Protein
L’ORÉAL PARIS
Sonnenkosmetik
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch
Nivea Sun Pflegendes Sunspray
BEIERSDORF
Design Damen
KissKiss Lipstick
GUERLAIN
Design Herren
Dior Homme
DIOR
Innovation
innéov Hautaufbau
innéov nutricosmetics
Marketing
Kommunikationsstrategie
DOUGLAS
Trend
Art Design Collection 2005
ARTDECO

Rückfragen bitte an:

Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 09.02.2006 – 11:15

    Wie gut geht's dem Sex-Alltag in Deutschland!

    München (ots) - Alle träumen von gutem Sex. Aber wer hat den schon? Und was ist guter Sex? Das Magazin Cosmopolitan hat sich per GEWIS-Umfrage bei den Bundesbürgern umgehört. Was diese Umfrage ergeben hat, darüber reden wir jetzt mit der Cosmopolitan-Chefredakteurin Petra Gessulat. Wie geht's im Sexalltag der Deutschen zu, Frau Gessulat? ...

    Ein Audio
  • 08.02.2006 – 10:00

    EXKLUSIV - Die große COSMOPOLITAN-Sex-Studie

    München (ots) - Wir alle träumen von der großen, ungehemmten Lust. Doch wie heiß ist der Sex der Deutschen wirklich? Was wollen Männer, wonach sehnen sich Frauen im Bett? Die große, repräsentative COSMOPOLITAN-Sex-Studie beleuchtet das Liebesleben der Nation. Insgesamt wurden 1073 Männer und Frauen zwischen 20 und 50 Jahren exklusiv vom Meinungsforschungsinstitut GEWIS zu den Themenkomplexen Fantasie und ...

  • 14.09.2005 – 17:00

    COSMOPOLITAN – 25 erfolgreiche Jahre

    München (ots) - Mit der Oktoberausgabe feiert die deutschsprachige Cosmopolitan ihren 25. Geburtstag. Seit einem Vierteljahrhundert ist es das Ziel von Cosmopolitan, Frauen stark, smart und sexy zu machen. Die klare Botschaft an die Leserinnen: Du bist du selbst! Du sollst an dich und deine Bedürfnisse denken! Und: Du kannst alles erreichen, wenn du es wirklich willst! Cosmopolitan unterstützt dich dabei! 1980, als ...