Bester Online-Reifenhändler in Sachen Kundenzufriedenheit: ReifenDirekt.de gewinnt Deutschen Kunden-Award 2020/2021
Ein Dokument
Presseinformation von ReifenDirekt.de
Datum: 15. Dezember 2020
Bester Online-Reifenhändler in Sachen Kundenzufriedenheit: ReifenDirekt.de gewinnt Deutschen Kunden-Award 2020/2021
- Rundum erfolgreich: ReifenDirekt.de belegt 1. Platz der Kundenzufriedenheit der Online-Reifenhändler.
- ReifenDirekt.de: auch in den Bereichen Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis branchenübergreifend ganz vorn.
- Umfassender Service und Portfolio-Vielfalt im Onlineshop von ReifenDirekt.de.
Delticom AG/ReifenDirekt.de, Hannover - 15.12.2020. ReifenDirekt.de, der Onlineshop von Europas größtem Online-Reifenhändler Delticom, ist ab sofort stolzer Gewinner des "Deutschen Kunden-Award 2020/2021". In der jährlichen, bundesweiten Onlineumfrage, die die DtGV - Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien - durchgeführt hat, wählten Kunden ReifenDirekt.de an die Spitze der Branchenkategorie Online-Reifenhändler, als Besten in der Kundenzufriedenheit. In der erschienenen Studie stehen zudem das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Kundenservice im Mittelpunkt. Und auch dort erzielte ReifenDirekt.de branchenübergreifend hervorragende Ergebnisse.
"Wir danken unseren Kunden für ihr positives Feedback - darüber freuen wir uns sehr", sagt Maren Höfler von ReifenDirekt.de. "Wir arbeiten hart dafür, durch ein umfassendes, das gesamte Spektrum des Marktes abbildendes Sortiment, durchweg attraktive Preise, schnelle Lieferzeiten und ein komfortables Einkaufserlebnis größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Der Award bestätigt, dass uns das gelingt. Darauf sind wir stolz und sehen es zugleich als unsere Verpflichtung an, uns stetig weiter zu verbessern."
In die umfangreiche Kundenbefragung gingen - je Befragungsdimension - rund 330.000 Urteile zu insgesamt rund 2.250 Unternehmen aus 233 Branchen ein. Im Rahmen der diesjährigen Online-Umfrage wurden ausschließlich Unternehmen berücksichtigt, für die mindestens 100 Bewertungen abgegeben wurden. Zudem wurden nur Rezensionen von Personen berücksichtigt, die in den letzten 3 Jahren Kunde waren.
ReifenDirekt.de: Umfassendes Portfolio und bester Service
ReifenDirekt.de bietet nahezu alle Reifenmarken und -modelle, vom günstigen Qualitätsreifen bis hin zum Premiummodell, sodass für jedes individuelle Fahrprofil etwas dabei ist. Zudem gibt es ein großes Sortiment an Ersatz- und Zubehörteilen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig entweder direkt nach Hause oder zu einer von mehr als 8.600 Servicepartner-Werkstätten, die die Reifen oder Ersatzteile fachmännisch montieren.
Über ReifenDirekt.de
ReifenDirekt.de ist mit mehr als 100 Reifenmarken und über 18.000 Reifenmodellen aller Segmente Europas größter Online-Reifenshop. Seit 20 Jahren verkauft Reifendirekt.de kompetent und fachmännisch PKW-, Motorrad- und Nutzfahrzeugreifen zum kleinsten Preis - darunter jeweils auch die aktuellen Testsieger. Kunden profitieren von kleinen Preisen, kostenlosem und schnellen Lieferservice sowie einer einzigartigen Auswahl an Budget-, Economy- und Premiumreifen. Besonders praktisch: beim Onlinekauf können Kunden ganz bequem auch an einen der bundesweit mehr als 8.600 professionellen Servicepartner liefern lassen, der ihnen die neuen Reifen fachmännisch montiert. Viele der kooperierenden Werkstätten bieten auch weitere Services rund um Reifen an. ADAC-Mitglieder erhalten bei ReifenDirekt.de zudem drei Prozent Rabatt auf Reifen und Kompletträder.
*ab 2 Reifen
Reifen online einkaufen:
Reifentests: www.reifentest.com
Informationen über das Unternehmen: www.delti.com
Pressekontakt: insignis Agentur für Kommunikation GmbH (GPRA) Svenja Laßmann Luisenstraße 5 30159 Hannover Tel.: +49-511-132214-14 Fax: +49-511-132214-99 delticom@insignis.de Delticom AG Brühlstraße 11 30169 Hannover presse@delti.com
Weiteres Material zum Download Dokument: PM_RDDE_ReifenDirekt~n Kunden-Award.docx