computerbild.de baut Newsletter-Angebot aus
Hamburg (ots)
Ab sofort sind die Nutzer von computerbild.de noch aktueller, umfassender und besser informiert. Denn der Online-Auftritt von COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD erweitert sein Newsletter-Angebot: Unter www.computerbild.de/newsletter können Nutzer aus 30 Newslettern die Themengebiete wählen, die sie wirklich interessieren - ob Hard- und Software, Unterhaltungselektronik, Spiele, Tests oder Schnäppchen.
Zum Start des neuen Angebots verlost computerbild.de einen 46-Zoll-LCD-Fernseher von Toshiba (Modell: 46SV685D) im Wert von 2.499 Euro und drei individuell angepasste Headsets von Beyerdynamic im Gesamtwert von 717 Euro. Alle Newsletter-Abonnenten nehmen automatisch an der Verlosung teil. Weitere Informationen stehen unter www.computerbild.de/aktion/newsletter.
Über computerbild.de
www.computerbild.de bündelt die drei Print-Marktführer COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD auf einer Plattform ("Ein Klick - Drei Marktführer"). Das Portal bietet damit umfassende, unabhängige und aktuelle Informationen rund um Computer, Telekommunikation, Spiele, Audio, Video und Fotografie auf hohem redaktionellen Niveau. Der Nutzer findet detaillierte Informationen zu über 120.000 Technik-Produkten und mehr als 8.000 Computer- und Konsolenspielen. Zahlreiche Tipps und Tricks werden ergänzt durch interaktive Anwendungen wie Deutschlands führenden DSL-Geschwindigkeitstest. Der Download-Bereich bietet über 6.000 garantiert virenfreie und auf Funktionalität geprüfte Programme. Eine Vielzahl an Bewegtbild-Inhalten und eine Community mit 1,3 Millionen Nutzern komplettieren das Angebot. www.computerbild.de spricht damit Technik-Multiplikatoren mit Kaufkraft und Spaß am Konsum an.
Pressekontakt:
Redaktionsansprechpartner:
Carsten Loeh
cloeh@computerbild.de
040 347 22011
Original-Content von: COMPUTER BILD, übermittelt durch news aktuell