Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Digital GmbH mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

The Art Of Love: Mit MyVideo.de die Loveparade 2010 hautnah erleben

Berlin (ots)

   - 24. Juli 2010: Ab 14 Uhr können User die Veranstaltung via  
     Livestream in HD-Qualität auf MyVideo.de genießen
   - Über ein Facebook-PlugIn können Nutzer das Geschehen in Echtzeit
     kommentieren
     Exklusive Verlosung von VIP Tickets für die Fahrt auf           
ausgewählten Paradewagen und die Abschlusskundgebung

Am 24. Juli 2010 ist es so weit: MyVideo.de ( www.myvideo.de ) - Deutschlands größte Video-Community - überträgt kostenlos und in HD-Qualität via Livestream die Loveparade 2010 aus Duisburg. Ab 14 Uhr kommen alle User, die es nicht selber zum Event geschafft haben, in den Genuss von Deutschlands größter Party unter dem Motto "The Art Of Love".

Bis 24 Uhr können Nutzer die Loveparade mit ihren 16 liebevoll gestalten Paradewagen erleben. Für alle, die sich nicht selbst ins Getümmel der tanzenden Meute werfen können, bietet MyVideo.de, zusätzlich zum Livestream, über ein Facebook-PlugIn die Möglichkeit, das Geschehen in Echtzeit zu kommentieren.

"Ich freue mich, dass wir als Medienpartner der Loveparade 2010 dazu beitragen, die Musik und den Spirit dieses etablierten Musik-Events in die Welt zu tragen", sagt Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer der Magic Internet (Media-Agentur von MyVideo.de). "Die Veranstaltung passt ausgezeichnet zur aktuellen Weiterentwicklung des Musikbereichs auf MyVideo.de", so Uhlitzsch weiter.

Ungeduldige und Vorjahresfans finden unter www.myvideo.de/loveparade ab sofort die Highlight-Clips der vergangenen Paraden. Eine Playlist mit Tracks der diesjährigen Musiker zeigt zudem die heißesten House- und Technosongs für 2010. Unter anderem sind auch dieses Jahr wieder Künstler wie Westbam, Tiësto, Booka Shade und David Guetta mit von der Partie.

Neben dem umfangreichen Clip- und Songangebot finden User auf www.myvideo.de/loveparade auch noch zwei spannende Gewinnspiele: Zum einen gibt es VIP Tickets für die Fahrt auf ausgewählten Paradewagen zu gewinnen. Zum anderen werden VIP Karten für die Abschlusskundgebung der Veranstaltung auf dem ehemaligen Gelände des Güterbahnhofs verlost.

Die 1989 erstmalig in Berlin stattgefundene Loveparade hat sich in mehr als zwei Jahrzehnten zu einer festen Größe im Musikbusiness entwickelt. Auch nach dem Umzug von der Hauptstadt in die Rheinmetropole Duisburg im Jahr 2007 haben die Veranstalter den Grundsatz einer Friedensveranstaltung nicht aus den Augen verloren und brechen bis heute mit der größten Party Deutschlands alle Besucherrekorde.

Über MyVideo.de: MyVideo.de ( www.myvideo.de ) ist die größte Video-Community aus Deutschland. Den Nutzern wird eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos angesehen werden. Im Bereich MusikTV stehen über 25.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen Abruf als auch in Playlisten zur Verfügung. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo.de mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Pressekontakt:

Sara Frerichs | Tel.: +49.30.2576205.15 | sara.frerichs@piabo.net

SevenOne Intermedia: Christina Flanze | Tel.: +49.89.9507.8934 |
christina.flanze@sevenoneintermedia.de

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
  • 21.06.2010 – 10:05

    Einfach. Günstig. Schnell. SAT.1 bringt WEB STICK auf den Markt

    München (ots) - Für 9,99 Euro einen ganzen Monat online sein - das geht ab sofort mit dem neuen WEB STICK von SAT.1, powered by Vodafone. Der Betrag für das "Surf-Paket Light" beinhaltet 500 MB Datenvolumen, die Byte-genau einen Monat lang abgesurft werden können. Für absolute Transparenz sorgt dabei eine Balkenanzeige, die das verbrauchte Volumen jederzeit übersichtlich dokumentiert. Das Besondere: Keine ...

  • 28.05.2010 – 09:59

    ProSiebenSat.1 launcht erste iPad-App / "N24 HD" ab sofort im App Store verfügbar

    München (ots) - Zum Start des iPad-Verkaufs in Deutschland bringt SevenOne Intermedia, das Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, in Zusammenarbeit mit CELLULAR, Deutschlands führender Agentur für iPhone- Anwendungen, die erste iPad-Applikation der Sendergruppe in den iTunes App Store. Mit der kostenlosen iPad-App "N24 HD" ist der Nutzer rund um die Uhr ...