Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Digital GmbH mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

IVW: Frühlingserwachen in der ProSiebenSat.1
Networld mit 223 Millionen Page Impressions

München (ots)

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen hat der
Frühling auch Einzug in die ProSiebenSat.1 Networld gehalten: Während
sich die Page Impressions um knapp 19 Prozent auf 223,3 Millionen
verbesserten, stieg die Anzahl der Visits um 15 Prozent auf 14,6
Millionen.
Sat1.de gibt Gas und Gummi: plus 35 Prozent!
Sat.1 Online verbuchte im März 2004 sportliche 90 Millionen Page
Impressions (plus 35 Prozent) und 2,7 Millionen Visits (plus 18
Prozent). Rennsportbegeisterte User finden unter www.sat1auto.de eine
umfangreiche Berichterstattung mit vielen Bildergalerien und
Hintergrundberichten rund um die Formel 1.  Für Fans der schnellen
Reifen wird möglicherweise ein Traum wahr, können sie doch mit etwas
Glück Eintrittskarten für die deutschen Formel 1-Rennen gewinnen und
beispielsweise beim Großen Preis von Europa auf dem Nürburgring
hautnah dabei sein. Aber auch Fußballfans kommen unter
www.sat1sport.de mit allen wichtigen News zur Champions League auf
ihre Kosten. Ausführliche Spielberichte und der Live-Ticker runden
das umfangreiche Angebot ab. Pünktlich zu Ostern schlüpfen die User
in die Rolle des Meister Lampe und testen ihre Geschicklichkeit im
"Eierwuppen" und anderen Oster-Games. Es winken Gewinne im Gesamtwert
von über 25.000 Euro und als Hauptpreis ein High-Tech Notebook von
Fujitsu Siemens!
Neuer Rekord für ProSieben.de mit 84 Millionen Klicks
Mit 83,5 Millionen Klicks (plus 11 Prozent) verzeichnete
ProSieben.de im März 2004 einen neuen Höchststand. 4,9 Millionen
Visits (plus 13 Prozent) markieren das zweitbeste Ergebnis seit März
2003. Die User waren dabei nicht nur klick-, sondern auch
spendenfreudig: Gemäß dem Motto "Haare rot für Kinder in Not" griffen
am Red Nose Day viele Spendenwillige auf ProSieben.de der
Kindernothilfe - CHILDREN for a better World - unter die Arme. Als
weiteres Highlight brillierte Stefan Raabs "Wok WM 2004 - Die
Revanche", die nicht nur Anhänger der asiatischen Küche verstärkt auf
ProSieben.de lockte.
N24.de überzeugt User durch Newskompetenz
N24.de setzte auch im März seinen kontinuierlichen Aufwärtstrend
fort. Mit einem Zuwachs von jeweils 18 Prozent auf 12,7 Millionen
Page Impressions und 1,3 Millionen Visits hat die News-Seite das
beste Monatsergebnis seit dem Höhepunkt des Irak-Kriegs im März 2003
erzielt. Dabei stellte N24 Online erneut seine Newskompetenz unter
Beweis und berichtete insbesondere über die verheerenden
Terroranschläge von Madrid zeitnah und umfassend.
Osterreisepläne pushen wetter.com
Frühlingsgefühle auch auf wetter.com: Wie 26,3 Millionen Page
Impressions (plus 8 Prozent) und 5,2 Millionen Visits (plus 14
Prozent) beweisen, wollten nach dem langen Winter viele
Sonnenhungrige wissen, wann endlich mit der nächsten
Schönwetter-Periode zu rechnen ist. Kurz vor den Osterferien
informierten sich aber auch viele Reiselustige über das Wetter am
Urlaubsort. Ein Osterspecial hilft müden Hasen auf die Sprünge, um
sich mit den skurrilsten Osterbräuchen aus aller Welt vertraut zu
machen.
Ansprechpartner:
SevenOne Intermedia GmbH 
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6 
D-85774 Unterföhring
Tanja Etzel 
Unternehmenskommunikation 
Tel.+49 [0] 89/9507-8922 
Fax +49 [0] 89/9507-8923 
Praktikant.  
Unternehmenskommunikation@sevenoneintermedia.de
Christian Senft 
Leiter Unternehmenskommunikation 
Tel.+49 [0] 89/9507-8920 
Fax +49 [0] 89/9507-8923  
christian.senft@sevenoneintermedia.de
www.sevenoneintermedia.de

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
  • 29.03.2004 – 11:30

    Ostern online: ProSiebenSat.1 Networld mit großen Osterspecials und tollen Preisen

    Unterföhring (ots) - Der Frühling ist da, Ostern ist nah! Auf den Onlineangeboten der ProSiebenSat.1 Networld warten schon jetzt viele virtuelle Eier darauf, versteckt zu werden. Österliche Gewinnspiele locken mit hochwertigen Preisen: Sat1.de Oster-Games: Preise im Wert von über 25.000 Euro Bei den großen Sat1.de Oster-Gewinnspielen schlüpfen User ...

  • 08.03.2004 – 16:21

    IVW: Oscarreife Leistung von ProSieben.de / Kabel1.de erstmals mit über 10 Millionen Klicks

    Unterföhring (ots) - Die Ausweisung der Online-Reichweiten im Rahmen der IVW-Standardmessung brachte für die Websites der ProSiebenSat.1 Networld im kurzen Monat Februar 188 Millionen Page Impressions und 12,7 Millionen Visits. Im Nettovergleich zu Januar 2004 steigerte sich das Netzwerk der Websites ProSieben.de, Sat1.de, N24.de, Kabel1.de, wetter.com und ...