Alle Storys
Folgen
Keine Story von Renault Deutschland AG mehr verpassen.

Renault Deutschland AG

Rackerwochen bei Renault: Jedes Kind lohnt sich

Brühl (ots)

Seit dem 11. Oktober 2004 läuft bei den Renault
Partner eine Familien-Aktion, wie es sie noch nicht gegeben hat. Beim
Neuwagenkauf erhält der Kunde Rabatte, deren Höhe mit Anzahl der
Kinder steigt. Kurz gesagt: Je mehr Racker, desto niedriger der Preis
- bis zu 16% Nachlass sind möglich. Für jedes Renault Pkw-Modell
können Rabatte gegeben werden. Kinder kann man eben nie genug haben.
Unter www.rackerwochen.de dreht sich alles um die kleinen
Racker-Preise:  Stolze Mütter und Väter können schnell und
unkompliziert den persönlichen Racker-Rabatt für ihr favorisiertes
Renault-Modell errechnen. Von da ist es nur noch ein Klick bis zum
nächstgelegenen, teilnehmenden Händler - für eine Broschüre,
weitergehende Informationen oder eine Probefahrt. Gerade für Eltern
dürfte das hohe Sicherheitsniveau bei Renault von herausragender
Bedeutung sein. Sieben Modelle, darunter auch der neue Kleinwagen
Modus, erreichten beim Euro NCAP Crashtest mit fünf Sternen die
Höchstwertung. Damit bietet Renault die sicherste Produktpalette in
Europa. Die Rackerwochen werden in TV, Print und Internet beworben.
Zusätzlich werden Flyer in Kinderfreizeiteinrichtungen verteilt. Die
Rackerwochen laufen bis zum 30. November 2004.

Pressekontakt:

Nordpol Hamburg
Agentur für Kommunikation GmbH
Ballindamm 9
20095 Hamburg
Tel.: 040/32000-0

Original-Content von: Renault Deutschland AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Renault Deutschland AG
Weitere Storys: Renault Deutschland AG