Alle Storys
Folgen
Keine Story von EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

Jahn Landkreistage im Landkreis Amberg-Sulzbach: Netto bietet Ticket-Gutscheine und Filial-Aktion für Fans des SSV Jahn Regensburg

Ein Dokument

So beginnt das neue Jahr gut: Vom 13. bis 26. Januar können Netto-Kunden Ticket- und Einkaufsgutscheine für das Heimspiel des SSV Jahn Regensburg am 26. Januar gegen den FC Ingolstadt 04 in ausgewählten Filialen ergattern. Lesen Sie dazu mehr in unserer Pressemitteilung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jahn Landkreistage im Landkreis Amberg-Sulzbach: Netto bietet Ticket-Gutscheine und Filial-Aktion für Fans des SSV Jahn Regensburg

- Vom 13. bis 26.01.2018: Ticket- und Einkaufsgutscheine für Jahn Heimspiel am 
  26. Januar gegen den FC Ingolstadt 04 in ausgewählten Netto-Filialen 
  erhältlich 
- Am 17.01.2018: Ab 16 Uhr große Jahn Fan-Aktion in der Netto-Filiale in 
  Kümmersbruck-Haselmühl, Vilstalstraße 108 

Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im Januar 2018 - Netto Marken-Discount und der SSV Jahn Regensburg überraschen alle Jahnfans im Landkreis Amberg-Sulzbach schon zum Jahresstart mit tollen Aktionen. So bietet Netto als Hauptsponsor des Jahn erneut eine Ticket-Aktion: Vom 13. bis 26. Januar 2018 verkauft der Lebensmittelhändler in ausgewählten Filialen der Region Gutscheine für das erste Rückrunden-Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den FC Ingolstadt 04 am Freitag, 26.01.2018, um 18.30 Uhr. Stehplatzkarten auf der Hans Jakob Tribüne erhalten Erwachsene für 13 Euro und Kinder für 6 Euro, Sitzplätze (Kategorie 2) kosten 32 Euro (Erwachsene) bzw. 18 Euro (Kinder). Zu jedem Tageskarten-Gutschein erhalten die Käufer als kostenlose Beigabe auch einen Netto-Einkaufsgutschein (5 Euro je Sitzplatz- und 2 Euro je Stehplatzkarte).

Die im Aktionszeitraum erhältlichen Ticket-Gutscheine von Netto gelten nicht als Eintrittskarten, sondern müssen bis spätestens Freitag, 26.01.2018, 18.30 Uhr, gegen eine Tageskarte eingelöst werden. Bis zum Vortag des Spiels (Donnerstag, 25.01.2018) ist dies zu den Öffnungszeiten im Fanshop an der Continental Arena möglich, am Spieltag selbst (26.01.2018) dann nur noch an der Tageskasse (Zugang West).* Die kostenlosen Einkaufsgutscheine, die Netto als besonderen Vorteil beigibt, können direkt bei allen Filialen des Jahn Hauptsponsors eingelöst werden.

Über die Ticket-Aktion hinaus sind alle Jahnfans am Mittwoch, 17.01.2018, ab 16 Uhr zur großen Fan-Aktion in die Netto-Filiale in Kümmersbruck-Haselmühl, Vilstalstraße 108, eingeladen. Neben einem Fanartikelverkauf und Torwandschießen findet dort eine Autogrammstunde mit mehreren Jahn Profis und dem Maskottchen "Jahni" statt. Außerdem haben Vereine aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach bis spätestens Freitag, 19.01.2018, die Gelegenheit, ihren Nachwuchs als Einlaufkinder für das Spiel gegen den FC Ingolstadt 04 zu bewerben. Infos und Bewerbung auf www.ssv-jahn.de/einlaufkinder.

"Aktionen wie diese stärken nicht nur unsere enge und erfolgreiche Partnerschaft zum SSV Jahn Regensburg, sondern unterstreichen unsere Verbundenheit als Hauptsponsor zum Verein sowie als Unternehmen zur ganzen Region Ostbayern", sagt Stefanie Adler, Netto-Unternehmenskommunikation.

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn, ergänzt: "Wir freuen uns darauf, dass die Jahn Landkreistage nach dem erfolgreichen Start in der abgelaufenen Saison nun in die nächste Runde gehen. Gemeinsam mit Netto Marken-Discount wollen wir uns mit den Aktionen bei allen Jahnfans im Landkreis Amberg-Sulzbach bedanken und uns gemeinsam mit ihnen auf einen der absoluten Höhepunkte der Restrückrunde einstimmen."

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Netto ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht Netto Marken-Discount, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden - auch in Regensburg - mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

*Die Ticket-Aktion gilt vom 13.01. bis zum 26.01.2018 (bzw. solange der Vorrat reicht). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Person können maximal vier Gutscheine gekauft werden. Der Gutschein der Sitzplätze ermöglicht eine Platzwahl in der Kategorie II.

Die Gutscheine sind im Aktionszeitraum in den folgenden Netto-Filialen erhältlich: Amberg, Mosacherweg 26, Regensburger Str. 70, Kaiser-Ludwig-Ring 1 - Kümmersbruck-Haselmühl, Vilstalstr. 108 - Auerbach, Michelfelder Str. 6 - Poppenricht-Witzlhof, Zum Sinterbühl 2 - Schnaittenbach, Wernberger Str. 37 - Sulzbach-Rosenberg, Rosenberger Str. 40, Hauptstr. 38 - Hirschau, Burgstr. 2 - Hahnbach, Frohnbergstr. 2 - Kastl, Lauterachtalstr. 2 - Rieden, Paul-Gerhardt-Str. 7 - Schmidmühlen, Bahnhofstr. 6 - Vilseck, Schlichter Str. 12 - Sulzbach-Rosenberg, Hauptstr. 38.

Netto Marken-Discount im Profil: Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.

Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Stefanie Adler / Maren Scheelke
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
www.netto-online.de

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Martin Koch
Tel.: 0151/23541940
E-Mail:  martin.koch@ssv-jahn.de 
www.ssv-jahn.de 
Weitere Storys: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
  • 02.01.2018 – 11:05

    PRESSEINFORMATION: EDEKA gewinnt eLearning-AWARD 2018

    Die Lernmotivation steigern und Lerninhalte spielerisch vermitteln - das ist das Ziel von "WizzUp!", der Quiz-App von EDEKA. Für die gute Umsetzung und die hohe Akzeptanz bei Auszubildenden und Fachkräften hat das Fachmagazin eLearning Journal die App mit dem eLearning AWARD 2018 in der Kategorie "Quiz-App" ausgezeichnet. Der in der Branche einzigartige ...

    Ein Dokument
  • 02.01.2018 – 10:01

    PRESSEINFORMATION: EDEKA feiert 111. Geburtstag

    Der EDEKA-Verbund feiert Geburtstag - und alle Kunden sind herzlich eingeladen mitzufeiern. Im Jahr 1907 schlossen sich zahlreiche regionale Einkaufsgenossenschaften zu einem nationalen Verbund zusammen: die Geburtsstunde von EDEKA. 111 Jahre später bedankt sich EDEKA bei den Kunden für ihre Treue. Zum Auftakt des Jubiläumsjahres können sie sich über ...

    Ein Dokument
  • 15.12.2017 – 15:32

    PRESSEINFORMATION: EDEKA baut Fruchtsaftkompetenz aus

    Der EDEKA-Verbund übernimmt die albi GmbH & Co. KG, einen der führenden Fruchtsafthersteller Deutschlands mit Sitz in Berghülen im Alb-Donau-Kreis. Die bundesweit beliebte Marke albi steht für ein hochwertiges Fruchtsaftsortiment. Mit der Übernahme stärkt EDEKA sein Engagement in diesem Segment und ergänzt damit das Angebot der ...

    Ein Dokument