Alle Storys
Folgen
Keine Story von EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

Völlig von der Rolle: Toiletten- und Küchenpapier im Meerjungfrauen-Design

2 Dokumente

Limited Edition

Völlig von der Rolle: Toiletten- und Küchenpapier im Meerjungfrauen-Design

Hamburg, 22. Juli 2019 -Darauf haben Fans der zauberhaften Fabelwesen gewartet - ab August gibt es bei EDEKA Toilettenpapier und Küchentücher mit bunten Meerjungfrauen-Motiven. Die GUT&GÜNSTIG Limited Design Edition ist nur für kurze Zeit und natürlich nur solange der Vorrat reicht erhältlich. Also schnell auftauchen und auf der Welle mitschwimmen.

Nicht nur für Mermaids at heart - die neue Limited Design Edition

Mit den bunten Motiven rund um Meerjungfrauen, Kraken und Seemänner auf dem neuen GUT&GÜNSTIG Limited Design Edition Toilettenpapier wird das stille Örtchen zum Place to be. Die besondere Badezimmer-Notwendigkeit für echte Meerjungfrauen-Fans duftet zudem angenehm frisch - ein Vorteil, wenn der Toilettengang länger dauern sollte. Gleichzeitig ist das Toilettenpapier mit seinen drei Lagen zuverlässig und trotzdem sanft zur Haut. Und wie alle EDEKA-Papierprodukte ist auch das Limited Design Edition Toilettenpapier FSC®-zertifiziert. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1,95 EUR auf jeden Fall ein großartiges Geschäft - in vielerlei Hinsicht.

- limitierte Design Edition
- farbig bedruckt mit maritimen Motiven wie Meerjungfrauen, Kraken, Seemännern 
  und den Sprüchen "mermaid at heart", "ocean child" und  "go with the flow"
- angenehm-frischer Duft
- 3-lagig: sicher und sanft
- hergestellt aus FSC®-zertifiziertem Zellstoff 
- Inhalt: 8 Rollen á 150 Blatt
- UVP: 1,95 EUR

Für das Meerjungfrauen-Feeling im Alltag: GUT&GÜNSTIG Küchentücher

Es kommt immer auf die Lage an. Auch bei Küchentüchern. Und mit seinen drei Lagen ist die Küchenrolle von GUT&GÜNSTIG in der Limited Design Edition ein echter Alleskönner im Haushalt. Saugstark und reißfest - sowieso, aber was das streng limitierte Küchenpapier zu etwas ganz Besonderem macht, sind die beiden Designs mit Meerjungfrauen, Kraken, Seemännern sowie den Sprüchen "mermaid at heart", "ocean child" und "go with the flow". Ein absolutes Muss für kleine Meerjungfrauen und bärtige Seemänner. Ab August ist das Küchenpapier mit dem beliebten Thema in EDEKA-Märkten erhältlich. Aber nur, solange der Vorrat reicht.

- limitierte Auflage
- farbig bedruckt mit maritimen Motiven wie Meerjungfrauen, Kraken, Seemännern 
  und den Sprüchen "mermaid at heart", "ocean child" und "go with the flow"
- extrem saugstark und reißfest
- hergestellt aus FSC®-zertifiziertem Zellstoff
- Inhalt: 2 Rollen á 100 Blatt
- UVP: 1,69 EUR

EDEKA - Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbststän­dige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ? Lebensmittel". Von hier erfolgen die Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele wie beispielsweise dem Schaffen durchgängiger IT-Strukturen oder zur Entwicklung zeitgemäßer Personalentwicklungs- und Qualifizierungskonzepte für den Einzelhandel. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft und rundet so das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2018 mit rund 11.300 Märkten und 376.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 53,6 Mrd. Euro. Mit rund 18.000 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG 
Unternehmenskommunikation 
Tel. 040 / 6377 - 2182 
E-Mail:  produkt-pr@edeka.de 
www.verbund.edeka.de
Weitere Storys: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
  • 19.07.2019 – 10:04

    Hamburg European Open: EDEKA erneut Premium-Partner beim Traditionsturnier

    Ganz großes Tennis am Hamburger Rothenbaum EDEKA erneut Premium-Partner beim Traditionsturnier - Hamburg European Open: EDEKA bleibt auch 2019 offizieller Premiumpartner - Erfrischendes Rahmenprogramm: Verpflegung für Zuschauer, Spieler & Co. - Drachenstarkes Highlight am Turniermontag: EDEKA Kids Day ...

    Ein Dokument
  • 23.05.2019 – 15:44

    Supermarkt des Jahres 2019: EDEKA hat super Märkte und super Mitarbeiter!

    Hamburg (ots) - Auch im aktuellen Jahr setzen EDEKA-Kaufleute wieder Maßstäbe für die gesamte Branche. Gleich in beiden Kategorien, in denen der selbstständige Einzelhandel gegeneinander antritt, sicherten sich Märkte aus dem genossenschaftlichen Verbund den renommierten Titel "Supermarkt des Jahres": EDEKA Niemerszein aus Hamburg sowie EDEKA Kels aus Ratingen ...