Alle Storys
Folgen
Keine Story von EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

Neues Treueprogramm: EDEKA smart - Mobilfunk mit Geschmack

Neues Treueprogramm: EDEKA smart - Mobilfunk mit Geschmack
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Neues Treueprogramm:

EDEKA smart: Mobilfunk mit Geschmack

  • Monatlicher Gratisartikel für Mobilfunk-Kund:innen von EDEKA smart
  • Enge Verzahnung der EDEKA App mit der Mobilfunk-App von EDEKA smart
  • EDEKA verknüpft Mobilfunk-Angebot mit täglichem Einkaufserlebnis

Hamburg, 6. September 2023: Neu- und Bestandskund:innen der Mobilfunk-Eigenmarke EDEKA smart sparen ab sofort noch mehr mit der EDEKA App bei ihrem Einkauf. Mit dem neuen Treueprogramm von EDEKA smart erhalten Kund:innen über die EDEKA App jeden Monat einen zusätzlichen Gratisartikel. Mit der Verbindung zwischen den Vorteilen aus der EDEKA App und des Prepaid-Angebots von EDEKA smart schafft EDEKA einen einzigartigen Einkaufsvorteil für Kund:innen. Durch die enge Verzahnung der beiden Apps verknüpft EDEKA das Mobilfunk-Angebot mit dem täglichen Einkaufserlebnis.

Um die Vorteile des neuen Treueprogramms zu nutzen, laden sich EDEKA smart Kund:innen einfach die neue EDEKA smart App runter, kopieren den Aktionscode aus der EDEKA smart App in die EDEKA App und erhalten so einen Gratisartikel pro Monat in teilnehmenden Märkten. Der Aktionscode ist monatlich einmalig einlösbar. Dafür müssen sich Kund:innen nur in einem aktiven EDEKA smart kombi-Tarif oder einem Jahrespaket befinden. Die Idee: Jede:r EDEKA smart Neu- und Bestandskund:in erhält durch das Kund:innenbindungsprogramm den Zugang zu weiteren exklusiven Geschenken aus dem EDEKA Kerngeschäft (Lebensmittel) über die EDEKA App und das dazugehörige Genuss+ Programm. Wer als EDEKA smart Kund:in bereits die EDEKA App nutzt, spart also doppelt: Dank wechselnder Coupons in der EDEKA App können so auch zwei Gratisartikel in einem Monat erscheinen.

Die EDEKA smart App zeigt sich dabei ab sofort auch im neuen Look mit optimierten Funktionen für Nutzer:innen. Neben einer verbesserten Visualisierung, die eine intuitivere Führung durch die App erlaubt, ist nun auch der Login durch Face-ID und Fingerprint möglich.

EDEKA smart: Nachhaltiger Mobilfunk

Mit der Mobilfunk-Eigenmarke EDEKA smart können Kund:innen im besten Telekom Mobilfunknetz mit echtem LTE max mit bis zu 300 Mbit/s ein Stück nachhaltiger surfen und telefonieren: Gemeinsam mit der Deutschen Telekom verfolgt EDEKA das Ziel einer Vorbildfunktion im Mobilfunk – und zeigt dabei, dass Mobilfunk und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können. Neben neuesten Technologien, regenerativen Energien und ressourcenschonenden Materialien unterstützt EDEKA smart das regionale WWF-Waldschutzprogramm „Urwald von morgen“ in der Uckermark mit 1 Euro je verkauftem Starterset. Der WWF setzt sich vor Ort aktiv für die Biotopverbesserung und Renaturierung von Wäldern, Mooren und Feuchtwiesen ein, um die biologische Vielfalt zu schützen und dauerhaft als Naturparadies zu sichern.

Bewerbungsmaßnahmen zum Treueprogramm

Bestandskund:innen erfahren vom neuen Treueprogramm direkt in der EDEKA smart App oder via E-Mail und SMS. Darüber hinaus berichten die EDEKA-Medien MIT LIEBE und handelsrundschau umfangreich über die Treueaktion. Auch die Startseite von edeka.de, der Newsletter und die Social Media Kanäle von EDEKA machen auf das Treueprogramm aufmerksam.

Mehr Informationen zu EDEKA smart unter https://www.edeka-smart.de/treueprogramm

EDEKA – Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.500 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir lieben Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2022 mit rund 11.100 Märkten und rund 408.900 Mitarbeiter:innen einen Umsatz von 66,2 Mrd. Euro. Mit rund 19.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.

EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Tel. 040 / 6377 - 2182
E-Mail:  presse@edeka.de
 https://verbund.edeka
Weitere Storys: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG