Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Ströer unterstützt Tag der Deutschen Einheit - Werbekampagne in 86 Städten für Bürgerfest in Schwerin

Köln (ots)

Am 3. Oktober jährt sich der Tag der Deutschen
Einheit zum 17. Mal. Traditionell richtet das Bundesland, das den 
Vorsitz im Bundesrat ausübt, an diesem Tag die zentralen 
Feierlichkeiten in Form eines großen Bürgerfests aus. In diesem Jahr 
darf sich Mecklenburg-Vorpommern freuen, ganz Deutschland am 2. und 
3. Oktober 2007 in der Landeshauptstadt Schwerin begrüßen zu dürfen.
Dass sich auch wirklich ganz viele Bundesbürger eingeladen fühlen,
dafür sorgt die Ströer Gruppe als Hauptsponsor der diesjährigen 
Feierlichkeiten. Deutschlands Marktführer für Außenwerbung stellt in 
86 Städten Werbeflächen im Gesamtmediawert von 500.000 Euro kostenlos
zur Verfügung. Insgesamt werden in allen 16 Landeshauptstädten und in
70 Städten angrenzender Bundesländer rund 600 Großflächen, 
Litfasssäulen, City-Light-Poster sowie Plakate an Lichtmasten den 
Feiertag der deutsch-deutschen Geschichte in Schwerin unterstützen.

Pressekontakt:

Jörg Lammers
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-246
E-Mail: jlammers@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG