Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Group mehr verpassen.

REWE Group

Neu: Qualitätsurlaub zum günstigen Preis mit "REWE Reisen"
REWE bietet in ihren rund 3.000 Märkten ab Samstag (26.1) deutschlandweit exklusive Qualitätsreisen zu günstigen Preisen an

Köln (ots)

Mit einem 16-seitigen Prospekt gibt "REWE Reisen" sein Debut und startet mit ebenso vielen Urlaubs-Angebotspaketen in das Reisejahr 2008. Die Auswahl im Premierenprospekt reicht von einer achttägigen Mittelmeerkreuzfahrt mit dem 4-Sterne+-Kreuzer "Voyager of the Seas" der Reederei Royal Caribbean International inklusive Fluganreise (ab 749 Euro) über ein unvergessliches Wochenende in Dresden inklusive Besuch der Semperoper (ab 139 Euro) bis hin zu einem dreitägigen Aufenthalt in einem von 25 Maritim-Hotels in Deutschland über Ostern und Pfingsten (ab 89 Euro). Ob Sonne pur, Aktivurlaub oder Städtereise - "REWE Reisen" hat das richtige Angebot für jeden Geschmack und Geldbeutel.

"Neue Angebote, die jeweils rund vier Wochen gültig sind, erscheinen künftig zu Beginn eines jeden Monats", erklärt Jan Kunath, Leiter Vollsortiment National bei REWE. "Und wie alle anderen REWE Eigenmarkenprodukte bietet auch "REWE Reisen" unseren Kunden immer einen echten Mehrwert. So sind je nach Reise beispielsweise "Rail & Fly", ein Reiseversicherungspaket oder Autobahnvignetten immer inklusive!"

Besonderes Highlight: "REWE Reisen" - Kunden erhalten zu jeder Buchung einen REWE - Gutschein im Wert von 20 Euro. Damit ist der Kühlschrank nach der Rückkehr aus dem Traumurlaub im Nu auch wieder gefüllt.

Exklusiv zusammengestellt und veranstaltet werden die Reisen von den Urlaubsexperten von "clevertours.com", einem Unternehmen der REWE Touristik GmbH. So gewährleistet

REWE höchste Qualität und Sicherheit für die Kunden. Denn die komplette Infrastruktur zur reibungslosen Abwicklung der Reise - von der telefonischen Buchung bis hin zur Reiseleitung - wird von einem der erfolgreichsten und erfahrensten Touristik-Unternehmen Deutschlands zur Verfügung gestellt.

Jan Kunath: "Wir möchten, dass unsere Kunden zu überzeugten "Wiederholungstätern" werden, die "REWE Reisen" gerne weiterempfehlen. Neben unseren hohen Qualitätsansprüchen orientieren wir uns deshalb bei der Preisgestaltung selbstverständlich auch immer am günstigsten Preis im Markt."

Alle Angebote können täglich von 8-22 Uhr telefonisch unter 01805-334414* oder im Internet unter www.rewe-reisen.de gebucht werden. Die Zahlung erfolgt sicher und unkompliziert per Überweisung oder mit Kreditkarte. Die Reiseunterlagen erhält der Kunde direkt per Post.

Nach dem Marken-Relaunch vor knapp zwei Jahren wurde der Bekanntheitsgrad der Marke REWE innerhalb von nur neun Monaten um sechs auf 94 Prozent gesteigert. Das Kundenversprechen "Jeden Tag ein bisschen besser" kennt nach neuesten Analysen inzwischen jeder dritte Haushalt. Diesen Erfolgskurs will REWE fortsetzen und erwartet durch die Einführung des neuen Produkts "REWE Reisen" eine weitere Steigerung des Bekanntheitsgrades sowie eine emotionale Aufladung der Marke REWE.

Die genossenschaftliche REWE Group (REWE, toom, Penny, toom BauMarkt, ProMarkt, AtlasReisen, DER-Reisebüros, ITS, Dertour) ist mit einem Umsatz von 45 Mrd. Euro, 270.000 Beschäftigten und 12.000 Märkten in 14 Ländern der zweitgrößte Lebensmittelhändler in Deutschland und die Nr. 3 unter den europäischen Handels- und Touristik¬konzernen. Mit einem Umsatz von über 12 Mrd. Euro und rund 80.000 Mitarbeitern leisten mehr als 3.000 REWE-Märkte als Filialen oder Supermärkte der selbständigen REWE-Kaufleute einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Gruppe.

Für Rückfragen:

REWE Group, Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221 / 149 - 1050,
E-Mail: presse@rewe-group.com

Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Group
Weitere Storys: REWE Group