PENNY startet mit Noblesse neue Premium-Eigenmarke
Start am 1. Dezember
Saisonale Listung zu Feiertagen
Köln (ots)
PENNY weitet sein Angebot an Premium-Eigenmarken aus. Ab Montag (1.12.) bietet der Discounter der REWE Group seinen Kunden bundesweit unter der Marke "Noblesse" ein breites Sortiment an Gourmet-Artikeln wie natives Olivenöl mit Trüffelaroma (250ml 3,99 EUR), Kürbiskernöl (250ml 3,99 EUR), unterschiedliche Pasteten (125g 1,29 EUR), Noblesse Hummersuppe (450g 3,49 EUR) sowie hochwertige Senfsaucen (195ml 0,79 EUR). Auf die saisonale Listung zu Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern wird gesondert im PENNY-Handzettel sowie im Festtagsmagazin mit vielen Rezepten hingewiesen. Damit verfolgt PENNY konsequent die Strategie, auch Artikel aus dem Premium-Segment zu Discountpreisen anzubieten.
PENNY ist mit einem Umsatz von über zehn Milliarden Euro einer der führenden Discounter in Europa. Das Filialnetz in Deutschland, Österreich, Italien, Rumänien, Tschechien und Ungarn umfasst über 3.300 Märkte mit zusammengerechnet 33.300 Beschäftigten. In Deutschland erwirtschaften rund 21.000 Mitarbeiter in mehr als 2.000 Märkten einen Umsatz von 6,6 Milliarden Euro. PENNY gehört zur REWE Group, die mit einem Umsatz von mehr als 45 Milliarden Euro, 290.000 Mitarbeitern und Aktivitäten in 16 Ländern zu den führenden deutschen und europäischen Handels- und Touristikkonzernen zählt.
Für Rückfragen:
REWE Group Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221-149-1050, Fax. 0221-13898
E-Mail: presse@rewe-group.com
Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell