N24 empfiehlt Buchreihe "30 Minuten"
MM MerchandisingMedia kooperiert mit GABAL Verlag
München (ots)
Als Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group hat MM MerchandisingMedia N24 für die GABALBuchreihe "30 Minuten" lizenziert. Die Buchserie wird ab sofort von Deutschlands führendem Nachrichtensender empfohlen und bietet den Lesern in kurzer Zeit einen Überblick über wesentliche Business-Basics.
Auf 80 Seiten werden die Themen übersichtlich und praxisorientiert aufbereitet. Eine Ausgabe ist für 6,50 Euro im Handel erhältlich. Lizenzgeber MM MerchandisingMedia und der GABAL Verlag stellen auf der Frankfurter Buchmesse (10. - 14. Oktober) vier Novitäten vor.
30 Minuten für professionelles Online-Marketing
Autor Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. In 30 Minuten erklärt er, welche Regeln im Web herrschen, worauf bei der Gestaltung einer Homepage zu achten ist und wie Unternehmen über Suchmaschinen und E-Mail neue Kunden gewinnen können. ISBN 978-3-89749-715-3, VK 6,50 Euro
30 Minuten - Service ist das Zauberwort des Erfolgs
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von fünf Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb. Serviceexpertin Sabine Hübner zeigt, warum Service Geld bringt und nicht Geld kostet. Die Leser erfahren, was einen guten Service ausmacht, wie sie Kunden langfristig halten, und was Kleidung mit Unternehmenserfolg zu tun hat. ISBN 978-3-89749-718-4, VK 6,50 Euro
30 Minuten für erfolgreiches Projektmanagement
Betriebswirtin und Personaltrainerin Dr. Yvette E. Hofmann beleuchtet verschiedene Aspekte der professionellen Projektplanung: Wie sollten Projektgruppen zusammengestellt werden? Wie kann der Projektleiter die Motivation im Team fördern? Wie stehen Projektkosten, Zeit und Projektqualität miteinander in Verbindung? ISBN 978-3-89749-717-7, VK 6,50 Euro
30 Minuten für die OnePage(r)-Methode
Die OnePage(r)-Methode hilft, Informationen übersichtlicher zu gestalten. Im 30-Minuten-Buch zeigt Management-Coach Dagmar Herzog, wie sich relevante Details aus umfassenden Word-Dokumenten oder Präsentationen einfach visualisieren lassen. Leser lernen, den Blick auf das Wesentliche zu richten. ISBN 978-3-89749-714-6, VK 6,50 Euro
Pressekontakt:
MM MerchandisingMedia GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring
Sandra Kelz
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 [0] 89/9507-8921
Fax: +49 [0] 89/9507-8923
sandra.kelz@merchandisingmedia.de
Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 [0] 89/9507-8920
Fax: +49 [0] 89/9507-8923
marcus.prosch @merchandisingmedia.de
www.merchandisingmedia.com
Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell