FIT FOR FUN präsentiert Küchengeräte-Kollektion
München/Hamburg (ots)
Lifestylemarke entwickelt gemeinsam mit Russell Hobbs und George Foreman innovative Geräte: vom Stabmixer bis zum Grill'n Sound Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM MerchandisingMedia. Das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group wurde Anfang dieses Jahres von der FIT FOR FUN Verlag GmbH mit der Lizenzmarkenentwicklung und Lizenz-Vermarktung im Nonfoodbereich für den deutschsprachigen Raum beauftragt. Künftig präsentiert FIT FOR FUN gemeinsam mit den Marken der Salton Deutschland GmbH - Russell Hobbs und George Foreman - eine Küchengeräte- Kollektion im Handel. Die erfolgreiche Lifestylemarke bietet dabei Stabmixer ebenso wie einen Grill'n Sound Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem an. Die FIT FOR FUN-Küchengeräte-Kollektion stammt von Russell Hobbs, einer Marke, die 2004 in Deutschland eingeführt wurde und bereits etliche Preise gewonnen hat: darunter der Plus X Award für verschiedene Produkte aus der Glass Line sowie eine Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008. Für die FIT FOR FUN-Fitnessgrills ist George Foreman verantwortlich, der weltweit bereits mehr als 70 Millionen Geräte verkauft hat. Produziert werden die FIT FOR FUN-Geräte von dem renommierten US-Unternehmen Salton.
"Der Wellnessmarkt boomt! Über 55 Mio. Endverbraucher haben Interesse an gesunder Ernährung und gesunder Lebensweise! Hier handelt es sich nicht um eine kurzfristige Modeerscheinung, sondern um eine neue Lebenseinstellung, die zu nachhaltigen Verhaltensänderungen führt", freut sich Wilfried Pohl, Geschäftsführer der Salton Deutschland GmbH, die unter den Labels Russell Hobbs und George Foreman Haushalts-Kleingeräte auf dem deutschen Markt vertreibt. Stab- und Standmixer, Zerkleinerer, Citruspresse und die Fitness-Küchengrills sollen Schwung und Farbe in die Küche bringen. Die neue Kollektion in Pearl White und frischem Orange zeichnet sich durch gewohnt hochwertige Qualität und Funktionalität sowie durch viele FIT- und FUN-Faktoren aus. Für eine moderne, bewusste und auch schnelle Küche konzipiert, steht die Freude an der Zubereitung von Speisen und Getränken im Mittelpunkt.
Christine Rave, stellvertretende FIT FOR FUN-Verlagsleiterin: "Die Marke FIT FOR FUN steht für den Dreiklang "Bewegung, Ernährung, Entspannung". Mit der neuen Küchengeräte-Kollektion untermauern wir unsere große Kompetenz im Bereich Ernährung. Damit ist die FIT FOR FUN-Welt für den Leser auch in der eigenen Küche erlebbar.
" Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Wir freuen uns, dass wir mit Salton ein Unternehmen gefunden haben, dessen Produkte dem Markenfit der Lizenzmarke FIT FOR FUN entsprechen. Mit diesen erstklassigen und praktischen Küchenhelfern besetzen wir eine wichtige Kategorie im Rahmen unserer gezielten Produktstrategie.
" FIT FOR FUN erscheint in der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE, einem Unternehmen der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY und zählt zu den bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. FIT FOR FUN ist Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin.
Weitere Informationen:
Uwe Barfknecht Sprecher der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE Mittelweg 177 20148 Hamburg Tel.: (0 40) 41 31-10 20 Fax: (0 40) 41 31-20 02 Mail: ubarfknecht@milchstrasse.de www.merchandisingmedia.com
Marcus Prosch Leiter Unternehmenskommunikation MM MerchandisingMedia GmbH 85774 Unterföhring Tel.: (089) 95 07-89 20 Mobil: 0175 181 59 20 Fax: (089) 95 07-89 23 Mail: marcus.prosch@merchandisingmedia.com www.milchstrasse.de Medienallee 6
Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell