MM MerchandisingMedia führt erfolgreiche Crossmedia Kampagne zur "WE LOVE Sex and the City" Party-Tour fort
München (ots)
Deutschlandweite Crossmedia Kampagne im Rahmen der ProSieben Club-Aktivitäten / Erfolg und Erfahrung mit Events durch Sender-Netzwerk
Zum 3. Mal präsentiert die MM MerchandisingMedia GmbH eine Party-Tour zur sechsten und letzten Staffel der amerikanischen Serie "Sex and the City". Vom 18. März bis 29. April 2004 verabschieden sich die Fans in angesagten Clubs sieben deutscher Großstädte von Carrie (Sarah Jessica Parker) & Co.. Zahlreiche Kooperationspartner, die bereits bei den letzten Events dabei waren, konnten wieder für die Tour gewonnen werden: der Auto-Hersteller Lancia, das Frauen- und Lifestyle-Magazin Cosmopolitan, Paramount Pictures und die französische Dessousmarke Passionata. Neu dabei: Der Hörbuchverlag (DAV), der Kontaktlinsen-Hersteller Ciba Vision sowie der Kristall-Spezialist Swarovski.
Flankiert von co-branded ProSieben Club-Spots wird die Tour im März und April 2004 im TV beworben. Im Printbereich übernimmt dies die Zeitschrift Cosmopolitan sowie das ProSieben Club Magazin goseven. Auch online ist das Event präsent: unter www.ProSieben-Club.de und unter www.ProSieben.de sowie durch zielgruppengenaue eMailings. Zur lokalen Promotion gehören Aktionsplakatierung und eigens für die Tour produzierte Flyer. Ergänzt werden die crossmedialen Leistungen durch integrierte Maßnahmen der Co-Sponsoren vor Ort.
Bettina Köckler, Vorsitzende der Geschäftsführung der MM Merchandising-Media GmbH, "Mit diesem mittlerweile bewährten, programmverlängernden Cross-Marketing-Konzept sorgen wir für die optimale Vernetzung der einzelnen Kommunikationsmaßnahmen. So generieren wir für unsere Partner maximale Synergien in der Werbewirkung. Beim Event selbst integrieren wir alle Kooperationspartner bewusst mit Aktionen. Dabei verknüpfen wir wirkungsvoll Informationen mit einer Erlebniswelt. Dies garantiert einen hohen Image-Transfer und zudem ein größeres Involvement der Zielgruppen."
MM MerchandisingMedia GmbH ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG und verantwortlich für die Vermittlung und Vermarktung von Urheberrechten, den Direktvertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie das Betreiben von Zuschauerclubs und Zuschauerbindungsmaßnahmen der Sendergruppe. Das Portfolio umfasst mit Sat.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 vier TV-Sender, Online-Plattformen sowie drei Zuschauermagazine. Seit seiner Gründung 1995 hat sich der ProSieben Club als einer der erfolgreichsten Zuschauerclubs in Europa etabliert.
Weitere Infos unter MM Merchandising-Media GmbH Nicole Kreutzer Reichenbachstr. 2 85737 Unterföhring T. 089/9507-8635 F. 089/9507-9 86 35 E-Mail: nicole.kreutzer@merchandising-media.com oder www.merchandisingmedia.com
Pressekontakte: hd...s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit, Annika Wentritt, Wagemannstraße 28, 65183 Wiesbaden, T. 0611 - 9 9291-0, F. 0611 - 9 92 91-30, E-Mail: a.wentritt@hds-pr.com
Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell